[ACNH] Blumengießtreff

• Guten Abend,

Ich habe gelesen das Freunde die Blumen bei Freunden gießen die Chance auf Zuchtblumen drastisch erhöhen.

Also hab ich mir gedacht könnte man einen Verabredungsthread aufmachen.

Hab mir das ungefähr so vorgestellt:

Person A meldet sich und fragt ob jemand Zeit hat und Blumen gießen kann, Person B und Person C stimmen zu und kommen zum gießen vorbei :-)

Je mehr Leute desto besser soll es wohl sein.

Ich hoffe das andere, die genauso verzweifelt sind wie ich, dadurch vllt auch zu vielen Zuchtblumen kommen :-)

--- Suche Monika - bitte melden ---

Nintendo Switch Freundecode:

SW 6153-3492-0726

• weiß nicht, ob es an meinen merkwürdigen Zeiten liegt, dass es für ein solches "größere" Projekt letzt Woche nicht hinhaute XD

aber interessiert bin sehr daran

oder vl die Angst ALLE Bluemn gießen zu müssen? :laugh:

Also ich schlage mal vor, dass ich meine Insel am Mittwoch ab 18Uhr öffne und darum bitte, dass "nur" die weißen Blumen gewässert werden.

Mir fehlen zwar auch noch andere Farben von bestimmten Sorten, aber sonst gießt man sich bei mir nämlich nen Lupo XD

wer also Zeit hat kann gerne vorbeischauen und mal nen Rundgang machen

hier eine kleine Übersicht

die rosa markierten Bereiche sind die weißen Blumenfelder

die lila Markierung deutet auf besondere andere Blumenzuchtversuche hin

würde dann kostenlose Gießkannen an den Eingang legen

was vergeessen? :hmm:

wenn wer eine Uhrzeit mindestens einen Tag vorher ansagt, würd ich gerne helfen kommen :flowershower:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• ich kann immer nur spontan. Würde aber wenn mein Feld fertig is nur das Blumenzuchtfeld gießen lassen wollen

Sonst wirds wirklich zuviel^^

SW 6153-3492-0726

• Kamn ich zu wem zum Blumen gießen vorbei kommen? XD hab grad eh langeweile und weiß nich was ich tun soll :3

Funktioniert übrigens wirklich. Schon n paar mal getestet und da kommen echt viel mehr neue blumen raus :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich nehm heute abend deine hilfe in Anspruch glaub ich :-)

Hab grad versucht per dodo oder Freunde. Da kackts internet ab. Schwiegervater will sicher auch nich das ich am router rumspiel xD

SW 6153-3492-0726

Einmal editiert, zuletzt von So.ny ()

• ja ich bin wohl raus heute. Morgen abend kurz zuhause, da ginge und komm ich sicher drauf zurück. Rest der Woche bei meinen Eltern...aber kein wlan :-O

SW 6153-3492-0726

• neuer Tag, neues Glück

vor der Haustür alles beim Alten

ABER dann!!

meine ersten Blauen Anemonen

und ja ich glaube fest daran, dass es an der gestrigen Gießaktion gelegen hat XD da muss irgendwas magisches in deinem Wasser gewesen sein, was es auf meiner Insel nicht gibt :laugh:

• Das ist echt ne sehr schöne Idee :)

Hab leider immer Probleme damit, Freunde zu animieren... teilweise gibts halt nicht mal ne Antwort wenn ich frage xD aber wenn man dies hier einführen könnte wäre ich auch sehr dankbar :inlove:

~Chill & Relax Island Itomori~

:Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

• Edit: so, danke nochmal XD Tor geht zu und einen schönen Abend euch noch :D

ist sicherlich Meckern auf hohem Niveau, aber ich finds schon besser, wenn die Blumenvermehrung logisch ist und nicht wie hier weit und breit keine passende Partnerblume :laugh:

Zusatz: Reiner hat zwar nur Fälschungen, aber vl mag ja wer das Furchtgemälde (lächelt am Abend) oder das Perlengemälde (schließt die Augen am Abend) mit Effekt?

werd Gießkannen an den Eingang legen... und vl in den ersten Minuten nicht ansprechbar sein... Kater hat Hunger XD

• Mag jemand bei mir zum Gießen vorbeikommen? :sing:

Bitte nur die in rot markierten Kreise gießen. Die anderen bitte in Ruhe lassen. XD

Ist jetzt für Freunde offen. :sing:

Mache später wieder auf.

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

2 Mal editiert, zuletzt von Arina ()

• Darf ich dir eine FA senden? :3 da würde dann eine Anfrage von Tearx3 kommen

~Chill & Relax Island Itomori~

:Kabuki:~:Martin:~:Lupa:~:Sabine:~:katharina:~:gunnar:~:andrea:~:Siggi:~:Huschke:~:Bella:

• N'abend. Mag jemand kurz vorbeikommen und Blumen giessen? :-)

Nur das völlig unorganisierte Blumenfeld hinten Links.

Ihr kommt rein, lauft hoch zum Rathaus, links, an Schneiderei und Laden vorbei und dann über die Brücke und rechts.

Dodocode: geschlossen

Vielen lieben Dank :-)

SW 6153-3492-0726

Einmal editiert, zuletzt von So.ny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!