Hafenhandelsplatz - oder Bel braucht Zeug!
-
-
ja, klingt gut :)
die Shorts und die Brillen müsste ich sogar im Lager haben, den Rest muss ich aber auch bestellen :3
-
Für den Antiktisch, die graue Zwischenwand, den Zauberkreisteppich und die Lavalampe könnte ich dir folgendes bieten (dann kämen wir auf etwa den selben Preis):
- Flaschenschiff Freizeitschiff
- Karton Birne, Kirschen, Orange, Pfirsich
- Moosgesteck
- Schmuckstand braun
- Toaster rot *
- Asienregal braun *
- Gladiatorenstiefel gold, rot, schwarz
- Blau-Klassikteppich *
- Wappen-Hakama*
Die Sachen mit * müsste ich erst noch bestellen, wären dann aber morgen da. :-)
-
Wäre okay, nur dauert es bei mir wohl länger mit dem Nachbestellen xD vermutlich so gegen Dienstag/Mittwoch erst, wenn das okay ist?
-
Kein Problem für mich. Ich bestelle ich die restlichen Sachen, leg sie zusammen mit dem Rest bereit und du sagst mir dann wann, wie und wo. ^^
-
Hallo Bel Ich würde gerne das Eisenregal und Den Eisen Worktabel :3
-
-
Ja interesse besteht noch kannst dann ja nachher besuchen sagen ^^
-
-
Geht Klar:3
-
Wir verschieben das mal auf Donnerstag, ich denke nicht, dass ich heute noch großartig zu irgendwas komme außer leise fernzusehen x___x Morgen hab ich was vor, deswegen wird's auch nichts. Falls du zwischenzeitlich das Zeug woanders her kriegst, sag mir einfach Bescheid, okay?
Bei dir das gleiche. Ich hab deine Bestellung zwar zusammen, aber vor Donnerstag wird das nichts.
Bin aber da ab 13 Uhr daheim, also such dir am besten schon mal ne gute Zeit zwischen 13 und 21 Uhr aus, damit wir uns dann treffen können. :3
-
Ach Donnerst passt ich habs nicht eilig eigentlich also dann auf Donnerstag die Sachen waren auch nur so ein Spontankauf:3
-
Same here, eilt bei mir auch nicht, Donnerstag passt daher vollkommen. :-)
-
22 Eisen, 15 Holz, der Rest ist geschenkt XD
Sow, ich wäre dann ab JETZT schon daheim, schreibt mich aber am besten nochmal im Discord an, wenn ihr soweit seid oder dann halt hier. :3
-
-
Ich verticker nur schnell Rübchen, dann bin ich sofort wieder auf Seewind und kann dir Zeug vor die Füße werfen! XD
-
Sow, der Nook Exchange Katalog wurde aktualisiert, ich habe einige neue Wunsch-Items hinzugefügt!
Und eine kleine Such-Anfrage, die eher so nebenbei läuft:
Solltet ihr aus Versehen Fälschungen bei Reiner kaufen und diese nicht wollen, ich bin ein dankbarer Abnehmer dieser Fälschungen! Zahle auch gerne 7000 Sterni pro Fälschung - also mehr als ihr eigentlich ausgegeben habt!
-
Belial ich werde versuchen an dich zu denken wenn Reiner (nächste Woche) mal wieder bei mir ist. Ich würde mir (hoffentlich) ein Original kaufen, aber du könnstest dann natürlich auch kommen und dir was aussuchen
Und das ohne zusatzkosten, also für 4980 Sternis nur (oder wieviel auch immer der nimmt, weiß ich gerade nicht so genau)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!