Hab im Katalog
Bonbonbett Rot
Bonbonsofa Blau
Bonbonstehlampe weiß
Bonbonstuhl weiß
Aber weil wir keine Freunde sind, konnt ich dir nix schicken, soll ich was an Rhena schicken?

Kiras Gesuch
- nartaina
- Geschlossen
-
-
Hab im Katalog
Bonbonbett Rot
Bonbonsofa Blau
Bonbonstehlampe weiß
Bonbonstuhl weiß
Aber weil wir keine Freunde sind, konnt ich dir nix schicken, soll ich was an Rhena schicken?Das Bett in rot hat sie schon
-
-
Achso ? ??? die roten hab ich alle außer die Lampe ?
-
Dann kannst du mir ja Frisiertisch , CD Spieler und die Wanduhr sicher besorgen? :)
-
-
Bonbon-Stuhl Blau
Memo...: Habe ich, glaube ich.
-
Und ich kann dir folgendes bieten:
Bonbon-Tisch Gelb
Bonbon-CD-Spieler Himmelblau
Ich weiß nicht, ob das untergegangen ist, aber das Angebot steht noch. ;-)
-
-
Ich kann dir folgendes anbieten :)
Bonbon-Stehlampe - Blau, Rot
Bonbon CD Spieler - Rot, weiß
Mein Post ist auch etwas unter gegangen... ^^"
-
@_@
Oh man.. ich bin sicher doppelt auf das Thema gekommen und schwupp war ich auf Seite 3 und hab von Seite 2 die letzten nimmer mit bekommen
Paar Dinge hab ich nun ja schon. Aber die Lampe in rot und der CD Spieler in weiß würde ich dir abkaufen
-
kann die 3 wegweiser machen ^^ würd sie dir schicken. Brachen auch kaum material
-
Kannst du die mir per Post schicken? Und schreib am besten rein was du an ressourcen dafür bekommst.
Ich mag heute nimmer AC an machen. Würde dir morgen dann alles schicken :)
-
Die brauchen nur bissl Holz xD passt also.
Und ja gibts per post ^^
-
@_@
Oh man.. ich bin sicher doppelt auf das Thema gekommen und schwupp war ich auf Seite 3 und hab von Seite 2 die letzten nimmer mit bekommen
Paar Dinge hab ich nun ja schon. Aber die Lampe in rot und der CD Spieler in weiß würde ich dir abkaufen
Ich würd dir die Sachen dann morgen vorbei bringen, haben uns glaube ich noch nicht geaddet oder?
-
Morgen ist etwas schlecht. Ich muss bis spät abends arbeiten :/
-
hab nen roten fußbodenspot nach taluna geschickt.
-
Was darf ich dir dafür schicken?
-
ach alles gut :-)
-
Mein Briefkasten ist gerade förmlich explodiert XD
Wow. Danke Leute.
Ich überlege mir aber was zum euch dafür schicken. Bin heute nur zu kaputt tatsächlich
-
Sina-chan
Hat das Thema geschlossen -
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum New Horizons Handel nach Marktplatz-Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!