Lustige Momente in New Horizons

• Stilzchen

XD

Aber wenn du hingekommen bist musst du doch auch irgendwie auf dem Wege zurückkommen können oder nicht?

Und du hast ja Erfahrung mit dem Notruf -Wespen-

Was kostet der noch gleich?

Und gibt es einen Meilenstempel für die Nutzung oder so?

• es reicht auch, wenn man an der stelle das spiel speichert und dann wieder startet, dann kommt man ja wieder aus dem Haus raus :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• dachte ich auch und hab allerlei Kram erledig...als ich mein letztes Ticket einlösen wollte, saß er immer noch da :laugh: oder schon wieder? :hmm: jedenfalls hilft es, wenn man gege sie dauer anrennt :blush: irgendwann checken die es dann schon :pride:

• Gestern bei Nacht und Nebel im Regen wie zwei mit Schmuggelware Rüben von A nach B gebracht :laugh:

Was macht man nicht alles für einen guten Rübenpreis oder?

Falls die eine nicht kann verkauft die andere eben...

melio

• Gestern bei Nacht und Nebel im Regen wie zwei mit Schmuggelware Rüben von A nach B gebracht :laugh:

Wie cooool!!

Und dazu eure triumphierenden Gesichter, dass ihr unkontrolliert durch den Zoll gekommen seid :pride:

Hihiiiii.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Stilzchen

Es war so witzig und bescheuert und mühsam zu gleich

Wir haben uns so gekugelt vor lachen beim schreiben

Und am Ende horsts wie wir sind hat keine mehr geschnallt wessen Rüben das waren und wie viele und so und überhaupt

Zum Glück hat meine Mama mitgezählt :laugh:

Erst waren die alle am Strand was auch verdammt lustig Aussah

Meine Mama und ich haben uns dann aber gefragt wie lustig das wohl ums Haus herum aussähe

Also haben ich und melio dann alles ausgebuddelt an Blumen und die an den Strand verfrachtet und mit den Rüben getauscht xD

Ja der Zoll hat es nicht mitbekommen...

Oder...

• Ich glaube jeder von uns hatte eine Million? Bzw dafür eingekauft

Keine Ahnung mehr

Also ich habe auf jeden Fall für eine Million gekauft für 90 Sternis

• Schaut euch mal die Schuhe von der Super-Mario-Aktion ganz genau an.

Die könnte man so eigentlich gar nicht tragen.

Der Hohlraum für den Fuß reicht gar nicht bis nach vorne in die Spitze, sondern führt von der Vorderkante des Loches senkrecht nach unten.

Selbst bei den Pumps vom Peach ist die Spitze nicht so komplett hohl wie bei echten Schuhen.

Meine Schlummeranschriften:

Acnl

7F00-00E3-7EAB

Acnh

DA-8499-7109-6008

:agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:

Aktuelle ACNH-Nachbarn:

:Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:

Wunsch-Gruppen:

:Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

oder:

:Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

• Schaut euch mal die Schuhe von der Super-Mario-Aktion ganz genau an.

Die könnte man so eigentlich gar nicht Tragen.

SO! Und genau deshalb trag ich solche Dinger nicht. Damit macht man sich seinen Animal Crossing Rücken kaputt. Nämlich.

(ich hätte sowas im Leben nicht bemerkt)

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Stilzchen

Ahahhahaha :laugh:

Und du meinst nicht auch das die obervolle Tasche wo man einfach mal 1000 Rüben und Möbel transpiriert auch einen Anteil daran haben könnte?

Und auch die Tatsache das ich nicht denke das die da aus den Beinen heben!!!

Musste bei Wario irgendwie ein bisschen an Holzschuhe denke

Aber nur ein wenig

Wohl wegen der Öffnung und so

• Da ich keine Lockenwickler gefunden habe

Das hier

Kommt dem doch schon nahe oder?

Und selbst in AC schaffe ich es dass meine Augen auf Fotos geschlossen sind!

Was zum :ouch: :laugh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!