Lustige Momente in New Horizons

  • uih die GewitterTapete :sure:

    bei den Doppelbildern fällt mir glattweg ne Idee fürn Pausenspiel fürs Forum ein :laugh:

    Zimmer nur von zwei verschiedenen Richtungen aus fotografieren und ein paar Details verändern, fertig ist das Suchspiel :happy:

  • Ich hab auch mal was witziges gesehen:

    Ein Nachbar saß zwischen 2 dicht stehenden Bäumen, mit dem Rücken zu einem davon.

    dann ist er aufgestanden, nur, um sich, einmal umgedreht, mit dem Rücken zum anderen Baum, wieder fallen zu lassen.


    Ach ja, und wenn ich Nachbarn beim Angeln sehe, dann ist da garkeine Schwimm-Kugel im Wasser.

    Meine Schlummeranschriften:

    Acnl

    7F00-00E3-7EAB

    Acnh

    DA-8499-7109-6008

    :agriasfalter::pfaufalter::kohlweißling:


    Aktuelle ACNH-Nachbarn:

    :Leonardo::Claudia::Caroline::Twiggy::Kai::Flora::Astrid::Quetzal::Kabuki::arne:


    Wunsch-Gruppen:

    :Bianca::Feline::felyne::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::gunnar::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen:

    oder:

    :Bianca::Feline::Franka::Heinz::Janine::Jens::Julian::Kabuki::Karen::Kiki:

    Hängt davon ab, ob Gunnar und Felyne irgendwann als Amiibo-Karten kommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenbauer ()

  • Ich hab mir das Pippi Kleid erstellt und mich als Pippi verkleidet xD soviel Spaß hat man nirgendwo ? und dann noch Ballon zupfen, weil man auch mit Pennywise fliegen will

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wer findet den Fehler:



    Und dann noch eine neue Episode von "Aus dem Leben von :Lupo:Lupo von Hyrule":


    Sherlock Lupo und das Geheimnis der Geldbäume



    Bist du dir sicher, Lupo?:resignation:



    Und hier noch eins aus der Kategorie "Manchmal sagt ein Blick einfach alles" *auf :Janine: Janine schau*


  • img.mp4


    Bocki hat vor ein paar Tagen mal staub gewischt... und dabei ist ihm wohl aufgefallen, dass ich etwas im Ohr habe... oder so...

  • Er ist der Lösung ganz, ganz nahe :pride:

    Aber: wer ist Watson?

    Der wurde entführt, er hat einen entscheidenden Hinweis gefunden...

  • Vorgestern hat :Fatima: Fatima :Samson: Samson zuhause besucht. Gestern wiederum hat Samson Fatima zuhause besucht. Die beiden schienen sich super zu verstehen.


    Heute mache ich meine tägliche Tour um die Insel. Von Samson keine Spur. Als ich bei Fatima vorbeischaue ist sie gerade am basteln. Auf meine Nachfrage, was sie bastle antwortet sie mir grinsend:



    Jetzt mache ich mir doch leicht Sorgen... :shock:

  • auf Reisen

    find es auch sehr chillig bei Vanessa :pleased:


    daher landen wie es scheint alle sympathischen Bewohner, die allein aus Platzmangel von ihren Inseln geschickt werden, hier bei ihr :tehe:

    Lorenz hat mich tatsächlich als Gast von Lykkford wiedererkannt :inlove:

    und mein eigener WaldhausBeutler wohnt nun bei ihr in einer Gummizelle? :question:

    hab ich den armen Kleinen so irre gemacht!? :laugh:



    wieder zuhause

    öhm... kommt das nur mir so vor oder sieht er aus als hätte er nen Einbruch vor? :surprised:

    Komplize entdeckt, nach kurzem Gespräch wer das Fluchtauto zu fahren hat...

    ...macht sich das Känguruh auf die Suche nach nem Tretroller :clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!