Stilzchen sucht...

  • Hallöchen!

    Ich habe Anleitungen für die Goldglückskatze und den Eisenholzspülschrank.

    Beide nützen mir nichts, denn ich brauche

    - eine Glückskatze (ohne Gold halt :laugh:) und

    - eine Eisen-Holz- Kommode.


    Wenn einer von euch die Anleitung doppelt hat, nehme ich diese natürlich gern, ansonsten "reicht" auch ein einmaliger Gegenstand.

    Was ich im Gegenzug anbieten kann, sagt ihr mir dann am besten...


    Edit:


    Oh, und wenn wir schon dabei sind: ich hab auch ne Anleitung für einen Bonsai-Tisch, allerdings fehlt mir dafür ein

    Kiefern-Bonsai.

    Hat jemand so was?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Den Kiefern-Bonsai suchen alle, die auf der Nordhalbkugel wohnen...

    Denn man benötigt zum Basteln einen Kiefernzapfen oder so, und den kann man wohl nur im Herbst aus Tannen schütteln.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Witzig, ich kann für den Eisenholzspülschrank die Kommode herstellen, mir fehlt dafür das Schneidebrett. :laugh:


    Die Eisen-Holz-Kommode kann ich dir gerne herstellen (Rezept habe ich leider nicht doppelt). Ich würde sie dir vorbeibringen, wenn ich dafür dann bei dir meine Rüben verkaufen darf. *liebguck*

    ~~Zur Karawanserei~~


    :osterlilie::pfirsich: Hyrule :pfirsich::rotlilie:


    Derzeitige Bewohner::Janine:|:Robbi:|:Markus:|:Jessi:|:Jimmy:|:Lupo:|:natalja:|:Samson:| :Fatima:| :Mona:

    Gesuchte Bewohner: :Sandra:|:Kleo:Ehemalige Bewohner::magda:| :senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Calarathon ()

  • Das darfst du auch, wenn du keine Kommode mitbringst :) , aber ich freue mich natürlich darüber.

    Wobei....Schneidebrett -MIST! Ich dachte, das hätte ich. Schade eigentlich, hab mich vertan.

    Wenn ich es irgendwo bekommen sollte, schicke ich dir eines. Das wird ja gehen, weil du dann bei mir warst.

    Müssen uns dann nur adden.

    Den Code schicke ich dir gleich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Was suchst du noch grad so?

    Im Moment eher nix :laugh:,aber danke.

    A propos: Hast du mir einen Ventilator dahin gelegt oder hat den einer von euch vergessen?


    Jetzt gerade bastle ich daran, dass sich die richtigen Blumen vermehren, und dann kommt ein neues Projekt.

    Das allerdings ist derart geheim, dass ich selbst noch nicht so richtig weiß, wie. :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Der war von mir ^^ als kleines dankeschön :3

    Hab ihn sogar direkt vor deine füße geworfen aber wurd wohl übersehn xD

    Oooohhh, danke, der ist total schön und bekommt einen Ehrenplatz!! :kuss::kuss:

    Ich hab mit halbem Auge sogar was da liegen sehen, dachte aber, einer von euch sortiert gerade seine Tasche neu oder ihr beide tauscht was. Aber später lag der da immer noch ^^

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Heyho :hi: Ist deine Suche noch aktuell? Ich hätte die Anleitung für die Eisenholzkommode rumliegen, und einen Kiefernbonsai kann ich dir basteln.

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • 9patch


    Die Eisenholzkommode habe ich inzwischen, aber der Kiefernbonsai wäre echt cool.

    Das, was ich Material dafür habe, gebe ich dir natürlich gern.

    Bist du auch auf der Suche nach irgendwas? :lächel:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • 9patch


    Die Eisenholzkommode habe ich inzwischen, aber der Kiefernbonsai wäre echt cool.

    Das, was ich Material dafür habe, gebe ich dir natürlich gern.

    Bist du auch auf der Suche nach irgendwas? :lächel:

    Einmal alles, bitte :laugh: Ne, quatsch. Ich versuche, meinen Katalog komplett voll zu bekommen, deswegen hilft mir schon jedes kleine Teil in einer neuen Farbe - wenn du also irgendwas von der Liste hättest (wenn auch nur zum katalogisieren) wär das super :sure:Im Moment wär mir ein nicht-braunes Surfbrett am liebsten... (ich hab natürlich die langweiligste Farbe erwischt... :resignation:)

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


  • Dieses Nook-Exchange kann ich leider nicht aufrufen, hab ich schon mehrfach probiert...:question:, ABER:



    ...ein nicht-braunes Surfbrett

    Hab ich, hab ich!!

    Besorge ich dir, bis wir uns treffen. ich glaube, wir müssten uns noch adden. Da ich schon bei dir war, können wir uns die Sachen aber auch schicken :)


    Edit: Kann leider nirgendwo deinen Switch-Code finden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Dieses Nook-Exchange kann ich leider nicht aufrufen, hab ich schon mehrfach probiert...:question:, ABER:



    Hab ich, hab ich!!

    Besorge ich dir, bis wir uns treffen. ich glaube, wir müssten uns noch adden. Da ich schon bei dir war, können wir uns die Sachen aber auch schicken :)

    Hab dich grad geaddet :hi: Ich schick dir den Bonsai dann einfach.

    ~ Bite the hand that feeds ~ Tap the vein that bleeds ~

    ~ Down on my bended knees ~ I'd break the back of love for you ~


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!