AC-Café's Next Top-Bewohner - Wir suchen euch!

  • Ideen für Themen:


    Feierlich

    Café

    Sterne

    Nerds (Da kann ich dann ganz normal hin :pride: )

    Einschulung

    Alt

    verkehrt

    Kontraste

    Urlaub


    Das sollte wohl erstmal reichen :flowershower:

  • Vollständigkeitshalber..

    Vorhin vergessen hier zu posten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das fände ich eigentlich ganz spannend oder halt so ein bestimmter Jahresstyle wie 80er oder so ...


    Steampunk wäre auch noch ziemlich genial!


    Glaube bei solchen Themen könnte ich dann wirklich mitmachen xD

    Ich habe Alt bewusst etwas offen für Interpretationen gehalten... man kann also als Dinosaurier gehen, oder als eine alte Person xD


    Oder eben in einem alten Style, wie den von den 80ern

  • Es wartet ja noch ein Pannenshow Video der letzten Modelshow auf euch.


    Allerdings hatte ich dazu die letzten Tage nicht soo die Lust muss ich gestehen XD


    Ich habe heute mal angefangen und bin etwa halb fertig. Ich glaube aber nicht, dass ich es bis morgen fertig bekommen werde.


    Habt noch etwas Geduld bitte :)

  • ENDLICH!!

    Ich hab es fertig und es ist hoch geladen!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wha...wha...wait! Ihr habt den Nerd echt zu Rana schicken wo.. oh, das erklärt so einiges. Ich glaube den hat Bryn 'fachmännisch im Meer entsorgt' xD

    Aber schön <3 *knufft Sabi* Damit macht Rana auch bei der nächsten Show als Model mit! oder Bryn, je nach Thema

  • Keine Chance das putzige singen raus zu nehmen.


    Es hat einfach so schön gepasst, vor allem weil wir am Anfang darüber geredet haben dass wir singen müssten. (scherzhalber) und dann die ganze Zeit eine Frau Yurie am Summen war :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • schlimm, wenn man von Ohrwürmern geplagt wird und dann noch gute Laune hat XD"

    Mach so weiter und Ich fange noch an wieder zu spielen x'D

    Nächste Modenschau wann? +u+

  • Bin nächstes mal unbedingt dabei! Ob jetzt Jury oder Model. Ich mach mit :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!