Sommerupdate für New Horizons angekündigt!

  • Das Schwimmen und Tauchen macht wirklich ziemlich Laune. :laugh:An dem Update finde ich aber eine andere Neuerung viel besser: Die wöchentlichen Besucher wurden überarbeitet!


    rt5s73rtiu851.png

    (Quelle)


    Statt wie bisher wöchentlich auf jeden Fall Gerd, Aziza und Schubert plus zwei weitere zufällige zu haben sind jetzt alle neun NPCs in einem Pool drin, heißt: man kriegt in einer Woche fünf von ihnen als Besucher, während die anderen vier in der kommenden Woche Priorität haben werden. Mit anderen Worten: Reiner wird häufiger/jede zweite Woche kommen! :dance:


    Außerdem wurde Azizas Dialog überarbeitet. Jetzt muss man sie wohl nicht mehr nach jedem Teppich wieder neu ansprechen, sondern wird gefragt, ob man noch einen kaufen will (Quelle, inklusive der anderen changes).

  • Außerdem wurde Azizas Dialog überarbeitet. Jetzt muss man sie wohl nicht mehr nach jedem Teppich wieder neu ansprechen, sondern wird gefragt, ob man noch einen kaufen will (Quelle, inklusive der anderen changes).

    Man wird da zwar gefragt, ob man noch etwas kaufen möchte, allerdings spart das dann auch kaum Zeit, weil man fast den ganzen Dialog dann einfach nochmal durchmachen muss... aber ich schätze ein bisschen Zeit spart das eventuell dann doch?

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Außerdem wurde Azizas Dialog überarbeitet. Jetzt muss man sie wohl nicht mehr nach jedem Teppich wieder neu ansprechen, sondern wird gefragt, ob man noch einen kaufen will (Quelle, inklusive der anderen changes).

    Ich hatte gestern Aziza auf meiner Insel, und hab mich gewundert, weil sie einen neuen Dialog hat. Ich hatte das Gefühl, daß sich genau das geändert hatte, aber sicher war ich nicht. Schön, daß das jetzt bestätigt wurde!

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Man wird da zwar gefragt, ob man noch etwas kaufen möchte, allerdings spart das dann auch kaum Zeit, weil man fast den ganzen Dialog dann einfach nochmal durchmachen muss... aber ich schätze ein bisschen Zeit spart das eventuell dann doch?

    es vermittelt einfach das Gefühl von einem Nahtlosen Übergang? xD Schätze ich! haha!


    Danke Calarathon für die Ausführungen, sehr interessant! Muss die Changelogs mal mehr im Auge behalten :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ehrlich gesagt, jetzt bräuchten wir noch etwas, um ihre Preisliste zu überspringen. Ich weiß inzwischen auswendig, welche Teppichgrößen sie dabei hat, und auch, was die kosten (ändert sich ja nie). Leider hat die Gute ein Gedächtnis wie ein Sieb, und erinnert sich nicht daran, daß sie die gleichen Preise vor 1 Minute schon mal bekannt gegeben hat. :laugh:

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • es vermittelt einfach das Gefühl von einem Nahtlosen Übergang?

    Also gefühlt hätte sie dann einfach fragen können "möchtest du mich jetzt sofort wieder ansprechen, oder sind wir hier fertig?" (das wäre also im Prinzip das gleiche), es ist aber, wie San auch schon gesagt hat wohl trotzdem besser... aber man hätte das doch auch ein bisschen kürzer dann machen können... eventuell wenn man Teppiche kauft einfach nur eine Option "einmal alles Bitte" einfügen, das hätte ich, wenn ich da selber reden könnte, bisher ja auch jedes mal gesagt xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Statt wie bisher wöchentlich auf jeden Fall Gerd, Aziza und Schubert plus zwei weitere zufällige zu haben sind jetzt alle neun NPCs in einem Pool drin, heißt: man kriegt in einer Woche fünf von ihnen als Besucher, während die anderen vier in der kommenden Woche Priorität haben werden. Mit anderen Worten: Reiner wird häufiger/jede zweite Woche kommen! :dance:

    I LOVE it!

    JEDE elende Woche lungert Schubert bei mir rum und will nicht einsehen, dass ich nichts kaufen werde.

    Dafür hab ich seit 14 Tagen achtzig oder neunzig Haie im Lager, die vom Fischtypen adoptiert werden wollen :rolleyes:

    Und der Piraten-Gulliver scheint sich ja tatsächlich in irgendeiner Form vom "normalen" zu unterscheiden.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Auch auf die Gefahr, zu viel zu spoilern, ich habe eben noch eine positive Änderung gemerkt. Ich habe heute Nacht einen kleinen Meteorschauer, und es sind deutlich früher Sternschnuppen gekommen als MeteoNook vorher gesagt hat. Also habe ich habe ninji's Twitter durchsucht, und - Überraschung, die "kleinen" Meteornächte wurden aufgewertet! Jetzt gibt es ab 19:00 jede Stunde eine Handvoll Schnuppen anstatt, wie bisher, nur in 2 oder 3 Stunden tief in der Nacht.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Und die Neuregelung bedeutet ebenfalls, dass, weil ja Eufemia öfter zu kommen scheint, ich alle 14 Tage - zumindest abends - mal keinen Regen habe!!! :what::dance:???

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!