Sommerupdate für New Horizons angekündigt!

  • :laugh:Schwimmen und Tauchen war auf der Törtelinsel ein nettes Gimick, um sich von lästigen Mitspielern zu "verstecken"::D::

    hoffe in Horizons hab ich lahme Schnecke eine bessere Chance auf das flotte Meeresgetier, die Feiglinge haben sich immer hinter die Absperrung verpisst :tehe:

  • bin schon auf das Ergebnis gespannt, ob man schlottert xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wahrscheinlich schlottert man, kippt wie nach einem Skorpionbiss ohnmächtig um und wacht vor seinem Haus wieder auf, weil es nicht nur kalt, sondern EISkalt ist und das der Kreislauf nicht mitmacht :laugh:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich finde das hört sich toll an und Zora hat da doch bestimmt nichts gegen :sing:


    Oder? :tehe:

  • Das Sommerupdate ist da, und die arme Melinda muß wieder mal was ankündigen, was nicht das Fernsehprogramm von Gestern ist. Nintendo schickt Euch eine Taucherbrille mit der Post, aber um zu tauchen brauchen wir einen Taucheranzug. Den gibt es im Nooks, d.h. vor 8 Uhr wird das nix.


    Und es gibt wohl neue regionale Angebote bei Nook Shopping, die hab ich mir noch nicht angeschaut.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • aber um zu tauchen brauchen wir einen Taucheranzug. Den gibt es im Nooks, d.h. vor 8 Uhr wird das nix.

    Oh. ich dachte, ich muss bis 9.00Uhr warten, bis der Schneiderladen öffnet.


    Das Sommerupdate ist da, und die arme Melinda muß wieder mal was ankündigen, was nicht das Fernsehprogramm von Gestern ist.

    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Oh. ich dachte, ich muss bis 9.00Uhr warten, bis der Schneiderladen öffnet.


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Kann gut sein, ich hab nicht jedes Wort im Detail angeschaut. Auf jeden Fall hab ich einen Anzug im Book Shopping unter "besondere Angebote" (der würde aber erst morgen geliefert). Auf jeden Fall müssen wir einen davon kaufen.


    Update: Tacheranzüge gibt es bei Nooks im Regal, liegen bei Werkzeugen und Schirmen!

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

    Einmal editiert, zuletzt von AmiiBoo ()

  • Wenn Ihr mit einem Taucheranzug versucht, beim Schneider in die Kabine zu gehen, werdet Ihr höflich gebeten, ihn auszuziehen, damit Ihr nicht alles volltropft... nettes Detail.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Gott, macht das Spaß, um seine Insel herum zu schwimmen. Fange gerade an damit. Hab erst nach Schatten Ausschau gehalten und nicht nach Blubberblasen. Und die Fangtechnik hat sich verbessert, finde ich.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!