Das ACNH Unpopular Opinion Thema

• Für die, die nicht wissen was es bedeutet:

Im Internet wird auch gerne über ACNH gemeckert, letztens weil die meistgewünschte Aktivität, Tauchen zurückkommt. Oder über die Musik.

Meine unpopuläre Meinung ist:

- Ich finds gut, dass Nintendo Content nach und nach veröffentlicht (Tauchen z.B.),so hat man immer wieder was neues zu entdecken.

- Ich mag die Musik in ACNH. Favoriten: 7 Uhr, 8 Uhr, 10 Uhr, 12 Uhr, 14 Uhr, 15 Uhr, 17 Uhr, 18 Uhr, 1 Uhr, 2 Uhr

- Mir gefällt, trotz dass einige Sachen fehlen, ACNH mehr als ACNL

Liegt vielleicht auch dran, dass ich von ACNL genug habe xD

- Mir macht es nichts, dass Nintendo die Hybridblumen-Meileninsel entfernt hat. Ich hab inzwischen durch den Dauerregen so viele Hybriden, dass es sogar schon lästig wird.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ich wusste nichtmal dass die Hybridinsel raus genommen wurde XD

Aber da waren nur orangene und rosa rosen auch bei mir. Also nicht sehr spektakulär.

Meine Unpopular Opinion

Ich mag Gunnar nicht besonders. XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• meine einzige unpopular opinion ist wohl, dass ich froh bin, dass die Törtel-Insel rausgenommen wurde weil sie so wie sie war zu viele Fehler hatte und wenn sie etwas ähnliches wieder einführen, sie das Konzept grundlegend ändern müssen (letzteres ist wahrscheinlich nicht so unpopular xD)

• - Schließe mich Sina an, die Insel fehlt mir auch nicht

- Ich mag die meisten der neuen Items, diese ganzen Serien gehen mir zum großen Teil nicht ab

- Ich LIEBE die Bekleidung im Spiel

- Ich freue mich, dass die Geschäfte und das Museum auf der Insel sind

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

• Meinet wegen braucht der Laden nicht weiter ausgebaut werden

Gunnar ist niedlich, aber es gibt bessere selbstzufriedene (Carsten, Bocki, Ingo...) und vor allem bessere Katzen (Julian, Miezi..)

Gleiches für Misuzu und Morpheus. Ich hab die beiden auf der Insel, aber es gibt bessere Nachbarn diese Charaktereigenschaften, z.B. Staksi, Julia, Christa ect

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

• - Viele fanden Ostern und die Jagd nach den Eiern trotz allem toll und haben brav gesammelt: ich fand's einfach nur nervtötend und hab den Tag, an dem es vorbei war, gefeiert ^^

- Ich habe das Hochzeitevent auf Harveys Insel komplett boykottiert und war nicht einziges Mal dort - Rosina und ihren Macker fand ich in New Leaf derart schrecklich, dass ich froh bin, sie nie wieder sehen zu müssen. Und die Möbel...naja.

- Ich finde nur zwei "Musikstunden" richtig schön - von 5.00-6.00Uhr und von 18.00-19.00Uhr.

Die zwischen 8.00-9.00Uhr und 14.00-15.00Uhr schalte ich teilweise sogar stumm, so furchtbar finde ich die :laugh:

- Gunnar finde ich nicht erstrebenswert. Bisschen steif in seinem Anzug und dem Büro, in dem er lebt.

Andrea dagegen hat das gewisse Etwas. (Die ist doch neu, oder?)

- Ich finde es ebenfalls vollkommen okay, dass nette Ergänzungen (Tauchen, Erweiterung der Läden, Events) nach und nach kommen. Nichts im Leben ist sofort, gleichzeitig und im Überfluss da. Okay, bei amazon schon.

- Ich fand das Terraforming sehr verfrüht. Nach welcher Zeit war das verfügbar? 2 oder 3 Wochen? Ich hätte das nach drei/vier Monaten eingeführt. So aber waren viele in Woche 4 "fertig".

- Mir geht das Flughafen-Gequatsche von Bodo/Dodo(?) nicht auf die Nerven. Soooo lang redet der ja nun auch nicht, dass man's nicht überleben könnte. Und dass es beim Rübenverkauf dauert und man auf ner Insel festhängt und man elend lange erst gar nicht auf die Insel kommt, weil da der Teufel los ist - ich finde das eher lustig und realitätsnah.

Muss ich halt warten. Oder es lassen.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Viele benutzen Hutdesigns als Ersatz für gewisse Gegenstände. Hab letztens die Glückskröte, Schwan, Pfau und Kürbisse gesehen.

Wisst ihr was? Ich find das sehr hässlich xD

Vor allem der Hals des Mannequins würde mich stören.

Als Kuchenersatz find ich es ja noch in Ordnung.

Der Hals könnte ein Ständer von dem Teller sein.

Kreativ ja. Haben nein.

• Ich glaube, ich bin der einzige, der CJ/Lomeus und Flick/Carlson nicht mag - sie sind mir zu realitätsnah (ja, ernsthaft) :trouble: Bei CJ cringe ich jedes Mal, wenn er sein Handy rausholt und erstmal Selfies mit meinen Fischen macht - ich kenne einfach viel zu viele Leute, die ganz genau so drauf sind... und das ist nicht gut TuT

Und bei Flick... ok, Flick erinnert mich einfach nur an mich selber :laugh: Oder um genauer zu sein mein 14-jähriges Edgelord-selbst auf deviantart - und daran wollte ich eigentlich nicht erinnert werden :cold:

Dafür finde ich Wilbur/Udo mit seinem unsinnigen pseudo-militärischen Lingo SUPER :blush:Und damit scheine ich aber auch recht alleine dazustehen - zumindest habe ich schon oft gelesen, dass Leute ihn als "der antisoziale Dodo" bezeichnen :resignation:

• Ich denke die Charaktere sind schon ziemlich flat allgemein.

Sehr sehr stereotypisch

Aber mehr erwarte ich auch nicht bei Animal crossing.

Klar wäre es sicher lustig, wenn man eine gewisse Charakter Entwicklung bei Leuten feststellen kann.. Tina und Sina bräuchten eigl dringend mal eine XD

Seit dem ersten Teil haben, die sich nämlich gefühlt null verändert.

(mina dagegen empfinde ich als reifer geworden)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!