Eure Schlummernummer

  • Hey ihr :happy:,

    Nach einer wirklich sehr sehr langen Spielpause habe ich endlich mal wieder die Zeit gefunden animal crossing zu spielen. Ich bin gerade dabei meine Insel da weiter zu gestalten, wo ich aufgehört hatte. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mal bei mir schlummern ich würde mich sehr freuen :inlove: mein Schlummercode lautet:

    DA-3950-7134-8730

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • DA-3120-1648-1097 - Schlummeranschrift von Aoraki :)

    Viele Grüße von Kiwi :inlove:


    auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327


    Die Nachbarschaft:


    :triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

  • DA-4868-1833-5928


    Bin noch nicht ganz fertig, aber hier ist die Schlummernummer von Lucky :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Der Friedhof öffnet seine Traumhaften Pforten:


    Ist nicht perfekt oder fertig, aber wozu den Ort verstecken,an dem ich mich besonders wohl fühle? :D


    DA-9101-3426-6618

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Huhu ich freu mich über Besuche, hab lange gebaut und trau mich jetzt meine Insel zu zeigen :inlove:

    Huhu,

    ich war eben bei dir schlummern, man sieht wieviel Mühe du in die vielen verschiedenen Ecken der Insel gesteckt hast. Mir haben insbesondere die Gyroiden Party, der Schmetterlingsgarten und die Pinguine am Strand gefallen

    Bei mir ist das Thema Alice in Wunderland😁 seid herzlich eingeladen: DA-0459-2460-2090 in Wunderland 🥰

    Und da ich schon grad schlummern war, war ich auch bei dir. Auch Wunderland ist mit viel Liebe zum Detail entstanden, hier hat mir besonders der Weg hin zum geheimen Strand und die „Teeparty“ am Rathausplatz gefallen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • ich war eben bei dir schlummern, man sieht wieviel Mühe du in die vielen verschiedenen Ecken der Insel gesteckt hast. Mir haben insbesondere die Gyroiden Party, der Schmetterlingsgarten und die Pinguine am Strand gefallen

    Danke schön ....ich freu mich 😍

  • Hallo alle zusammen,


    da ich euch meine von Muggelmaus wunderschön gestaltete Insel nicht länger vorenthalten möchte, werde ich heute mal meine Schlummeranschrift bekannt geben, bis wir in ein paar Wochen vielleicht eine kleine Party feiern können. Wer nicht bis dahin warten möchte, kann gern vorher mal schlummern gehen:


    Mayland (erstrahlt in einem für mich perfekten, noch nie da gewesenen neuen, abwechslungsreichen Design) : DA-6645-3392-3435



    Ich bin so glücklich und stolz darauf, jemanden zu kennen, der sowas drauf hat :pleased::happy::flowershower::clap:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!