Indie World Präsentation 18.08.2020 Zusammenfassung

  • Diskussion zum Artikel Indie World Präsentation 18.08.2020 Zusammenfassung:

    noface.png

    by Toast <3

  • Da war sehr viel dabei dass mich interessiert hat.
    Vor allem viele der Spiele die heute erscheinen interessieren mich sehr.

    Hades muss ich mal im Auge behalten bin mir unsicher ob das was für mich ist.
    Aber Spiritfarer fand ich schon vor Jahren beim ersten Trailer sehr schön.
    Takeshi & Hiroshi hat einen sehr interessanten Stil, und bin neugierig was für eine Story dahinter steckt.

    Bear & Breakfast sieht irgendwie lustig aus und hat mich fast schon nur wegen dem Bären überzeugt.
    Manifold Garden ist interessant, ich mag immer Puzzlespiele, aber weiß nicht ob ich mir das direkt holen würde. Da hat anderes mehr Priorität.
    Und Evergate gibt mir diese Hollow Knight Vibes, daher würde ich das vielleicht auch mal näher anschauen. Das Hollow Knight Sequel ist ja leider immer noch nicht aufgetaucht bisher.

    noface.png

    by Toast <3

  • Also ich werde mir definitiv Hades vormerken und etliche Games mal scharf im Blick behalten! Raji sah wunderschön aus, Spiritfarer genauso, Garden Story(? Titel nicht mehr komplett im Kopf xD)... Äh so vieles, verdammt xD


    Torchlight 3 behalte ich auch mal artig im Blick, das sieht auch ganz spaßig aus, wenn man Leute dafür findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!