..., dass man Gespräche sehr beschleunigt, wenn man im Gespräch die R - Taste gedrückt hält?
Oh wow, das ist mir absolut neu. Probier ich gleich sofort aus, hihi.
..., dass man Gespräche sehr beschleunigt, wenn man im Gespräch die R - Taste gedrückt hält?
...dass die L Taste genauso funktioniert
L wie Labber nicht? x3
Schade, dass ich jetzt erst dahinter gekommen bin. Die Texte sind zwar klasse, aber auf Dauer dann doch nervig.
...dass die L Taste genauso funktioniert
L wie Labber nicht? x3
Das erfahre ich jetzt erst? Seit wann funktioniert das?
Schon immer soweit ich weiß :o
Ich würd vllt auch denen die nicht seit AC NH Release dabei sind oder vergesslich sind das Thema hier nochmal zu überfliegen. Da stehen ein paar nützliche Sachen die das Spielerlebnis doch verbesssern können
…es scheinbar von Hasbro eine Animal Crossing Variante für Monopoly geben soll? Leider aber nicht in Deutschland
Animal Crossing gibt es jetzt auch als Monopoly-Brettspiel und so sieht es aus
...man Fotos umgestalten kann?
...man Fotos umgestalten kann?
WAAAS?? 😳😳
Muss ich sofort testen!
Wusstet ihr schon, dass ich bei diesem blöden Gegrinse mittlerweile wegschaue, weil mich die Alte sonst für die nächste Viertelstunde aggressiv macht?!
Ja, wußte schon von deiner
Melinda -Abneigung.
Inzwischen geht es mir genauso. Es kommt immer die Schnellwegrattertaste zum Einsatz.
...
Die Fotos im Schlummerroom of Fame bekommen jetzt alle einen goldenen Rahmen.
..., dass die Insekten auf den Meileninseln viiiel träger und deshalb leichter zu fangen sind? (was mir allerdings nichts nützte, denn der Giraffendoofkäfer 🦒hatte auch gestern keinen Bock auf mich. Alles andere mit Flügeln war anwesend)
… es eine aktuelle Kataloginsel gibt?
Gibt bestimmt tausende, aber das Video wurde mir eben von YouTube vorgeschlagen, es wurde vor einer Woche hochgeladen, also schätze ich mal, es ist noch recht frisch und „in Betrieb“
Man muss sich wohl über Discord zum Besuch anmelden - vielleicht was für Ronin?
… es eine aktuelle Kataloginsel gibt?
Was für ne Arbeit! Sehr genial gemacht, den jeweiligen Gegenstand dorthin zu stellen.
Und Dr. Elli dreht bestimmt gerade frei vor lauter Glück 🤭
... , dass ich beim Rübenverkauf diese Woche echt eure Hilfe brauche? Habe drei Taschen voll geholt. So viel wie noch nie. 😱
Ich pass mit auf… Jorna hat für 107 verkauft, heute Morgen hätte es 53 gegeben… könnte eine (stark?) ansteigende Woche geben
Zur Kataloginsel… Ich fand das auch toll mit den Abteilungen und dem jeweiligem Item dazu… da muss man nicht lang rumsuchen und kann im Zweifel schnell alle Items dort mal angrabbeln, dann hat man die fehlende Farbe auf jeden Fall erwischt (leider immer doof, das man die Farbe nicht sehen kann). Mein Thema ist halt, dass ich bisher nie auf Discord aktiv bin (auch gar nicht weiß, was das eigentlich ist) und daher nicht wüsste, ob man da einfach mit macht
Zur Kataloginsel… Ich fand das auch toll mit den Abteilungen und dem jeweiligem Item dazu… da muss man nicht lang rumsuchen und kann im Zweifel schnell alle Items dort mal angrabbeln (leider immer doof, das man die Farbe nicht sehen kann). Mein Thema ist halt, dass ich bisher nie auf Discord aktiv bin (auch gar nicht weiß, was das eigentlich ist) und daher nicht wüsste, ob man da einfach mit macht
Hast du es schon ausprobiert? Würd mich interessieren wie das so abläuft.
Find die Idee voll spannend, dass man auf ne Insel fliegt und sich die Items katalogisieren kann.
Hab in nem Youtube-Video gesehen, dass das wohl auch über Twitch geht. Aber mir Twitch hab ich keine Erfahrung.
Nee, weil ich ja auch nicht aktiv bin in Discord/Twitch o.ä. Trau mich da nicht so ran
wusstet ihr schon, dass wir so ein Projekt hier im Forum schon hatten, da ein User alles auf seiner lagerinsel hatte?
Wer war das noch gleich..
Rhena ist ihn besuchen gegangen und hat daher so gut wie alles katalogisiert was bestellbar ist
(Ich hab irgendwann nimmer alle farbversionen aufgehoben XD)
Muggelmaus Chrissiperle achtet darauf beim Thema zu bleiben :)
(Stilzchen z.b hat am Ende noch ein passendes wusstet ihr schon eingefügt.. Wenn auch nicht ganz so Thema relevant XD)
…wusstest ihr schon, dass das vor meiner aktiven Zeit war, wo der „harte“ Forumskern das Spiel noch gespielt hat ?!
wusstet ihr schon, dass wir so ein Projekt hier im Forum schon hatten, da ein User alles auf seiner lagerinsel hatte?
Wer war das noch gleich?
Das war 9patch, er hieß da nur anders. Das war aber kein "Projekt" , er hat halt auf Anfrage geöffnet :)
..., dass Nintendo bis zum 10. September wieder kostenlose, einwöchige Mitgliedschaften anbietet?
... es seit heute die Mondfest - Sonderitem zu kaufen gibt?
Hab ich auch gerade erst entdeckt. ;)
... es seit heute die Mondfest - Sonderitem zu kaufen gibt?
Hab ich auch gerade erst entdeckt. ;)
Die konnte man schon ab gestern bestellen 😉 vom 12.9 - 21.9
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!