Super Mario 3D All-Stars

  • 64 ist mehr gealtert als ich es in Erinnerung hatte, hab zwar bisher nur Fangames/Mods von 64 gespielt aber irgendwie... kam ich da besser mit allem klar.
    Und dass sie das Bild nicht angepasst haben ist schon ziemlich schade, bei Sunshine gings doch auch

    noface.png

    by Toast <3

  • Hätte 16:9 Widescreen trotzdem ganz cool gefunden.
    Und wow ich kann echt gar nix in 64. Ich bin gerade 10 mal oder so gestorben beim Versuch den Pinguin in Bibberberg Bob zu besiegen...
    Und jetzt sammel ich die roten Münzen und finde einfach die letzte nicht! Aber immerhin hab ich den 100 Münzstern nebenbei schon erledigt

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich hab's mir auch gekauft, aber noch gar nicht angespielt. Muß erstmal die Zeit dafür finden. Habe ja auch noch andere Spiele, die weitergespielt werden müssen.


    Ich werde die drei Teile dann wohl auch in chronologischer Reihenfolge spielen; so sieht man auch besser, wie sich die 3D-Marios im Laufe der Zeit entwickelt haben.

    ...

  • auf der suche nach tipps fand ich das video wieder.


    Also N64 Titel kein Problem mehr haha


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das Video könnte sich tatsächlich noch als sehr nützlich erweisen. :) Jedenfalls für mich, denn ich habe das Spiel ja noch nie gespielt.

    Allerdings hat die N64-Version die furchtbarste, unpräziseste Steuerung, die ich je in einem Mario-Spiel erlebt habe. Wäre möglich, daß ich es nicht sehr weit spielen werde.

    ...

  • Ich finde doch recht interessant, dass einige der Abkürzungen so in der DS-Version überhaupt nicht möglich sind.


    Bei der Bibiliothek zum Beispiel, da ist eine durchsichtige Wand, beim Berg mit der Rutsche, da ist ein Gitter vor. Da gab es wohl noch ein paar weitere Sachen, aber jetzt fällt mir gerade nicht mehr ein, was in dem Video noch vorkam xD

  • Ich hab jetzt Mario 64 durch. Es war ein gutes Spiel, obwohl es durch die Kamera und Steuerung stellenweise echt frustrierend ist.
    Hat Spaß gemacht, aber von den 3 Spielen auf der Collection ist es wahrscheinlich das Spiel, das ich nie wieder anfassen werde. Einmal 100% reicht.

    Jetzt ist Sunshine dran und bisher komm ich noch nicht so recht mit der Steuerung zurecht, liegt vielleicht daran dass ich es vorher nie gespielt hab.
    Macht aber bisher einen guten ersten Eindruck, obwohl ich schon etwas Angst davor hab alle blauen Münzen zu suchen

    noface.png

    by Toast <3

  • Also wir haben Mario 64 am Sonntag durchgespielt xD aber nich mit allen Sternen. Wüsst nich mal wo die alle sind und manche sind mir auch einfach zu doof zu farmen


    Jez sind wir an Galaxy dran und ich find die kleinen Planeten schon witzig ^^ is mal was anderes. Und die Mariobiene is voll süß x3


    Sunshine kommt erst danach dran. Wollen erst mal Galaxy weiterspielen :3 vllt schau ich auch nochmal in 64 rein und sammel noch paar Sterne xD zumindest die die ich weiß

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Gibt es in Sunshine recht am Anfang ein Level, wo man gut Leben farmen kann?

    Hast du den Freizeitpark schon freigeschaltet?
    Direkt unter der Kanone die dich zum Freizeitpark schießt ist ein 1 Up im Wasser.
    Du könntest also einfach das 1 Up einsammeln, in die Freizeitparkwelt gehen, das Level verlassen und das 1Up ist wieder da

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!