Kikonia - und Kiko-Oasis Ticker
-
-
Jetzt hab ich Lust auch sowas auf Habby zu bauen… Platz hab ich noch
-
Das ist ja wirklich süß
-
-
Bestimmt hat ihn der Nixenstuhl magisch angezogen XD
-
Es ist inzwischen 18:03 und Lomeus steht da immer noch wie angewurzelt.
-
-
-
-
Grimm, der Brad Pitt unter den Wölfen ist weitergereist und mein Daniel ist nach langer Kreuzfahrt wieder nach Hause zurück.
Damit ist der Touristikbetrieb auf Kikonia eingestellt. Einen Bereich baue ich noch aus und Kikonia ist nach gut 2 Jahren fertiggestellt. Dann gibt es eine Schlummernummer. Vielleicht werde ich in den Häusern noch den einen oder anderen Raum umbauen. Mal sehen.
Nun werde ich wohl wieder lange beschäftigt sein, mit meiner 2. Insel. Sie sollte eigentlich Kikonia - Oasis heißen, weil ich einen Bezug auf meine erste Insel wollte. Leider mußte ich abkürzen, mangels erlaubter Zeichenanzahl.
So heißt sie nun Kiko - Oasis. Die Inselsuche dauerte viele Stunden, weil ich stur sein kann, wenn ich will.
Mit dieser Karte war ich dann zufrieden:
Die Wasserflächen werde ich noch umbauen und die Ebenen auch. Hab noch kein Terraforming. Hier ist das fischen, farmen und fangen noch leicht. Soviel Platz!!! Macht richtig Spaß und hagelt Meilen. Auch Eugen kann ich das Leben wieder spannender machen.
Darf ich vorstellen: Links Althea von Kiko - Oasis und Schatz von Kikonia kennt ihr ja schon.
-
Kikonia
Hat den Titel des Themas von „Kikonia - Ticker“ zu „Kikonia - und Kiko Oasis Ticker“ geändert. -
-
Ich finde immer wieder interessant, was für Viecher sich andere Leute so auf die Inseln holen...
-
Sprichst du jetzt von attraktiven Stieren?
-
Kikonia
Hat den Titel des Themas von „Kikonia - und Kiko Oasis Ticker“ zu „Kikonia - und Kiko-Oasis Ticker“ geändert. -
Nachdem ich über 2 Jahre an Kikonia gewerkelt habe, behaupte ich jetzt mal, ich bin fertig. ( Vieleicht baue ich irgendwann doch noch den einen oder anderen Raum um). :)
Schlummernummer:
DA-8252-8936-1258
-----
Auf Kiko-Oasis ist jetzt der Stegbereich mit Fischbude und Campingplatz fertig. Juri fand ich schon auf meiner 1. Insel klasse. Auf Kiko-Oasis kann er jetzt für immer bleiben.
Guck mal, Götti ! Lupa war eine auf den ersten Meileninseln. Jetzt bleibt sie auch für immer.
-
Wie schön!
Einziger Änderungsvorschlag: Der Pommesteller muss weg, da gehört ein ordentliches Fischgericht hin!
-
Rechts von der Fischbude ist das Fischgericht.
-
Toll toll toll. Und Tamara wohnt natürlich auch da ♥️
Fish und Chips halt ☺️
-
Oh super, dass Lupa wieder bei dir ist. Ich habe sie auch schweren Herzens gehen lassen, brauchte damals aber nicht 2 gleiche/sehr ähnliche Bewohner. Bei dir hat sie es auf jeden Fall gut.
-
Einziger Änderungsvorschlag: Der Pommesteller muss weg
Sagt der Pommesesser vor dem Herrn... 😂
Soooo schön, Kikonia!!
-
Toll toll toll. Und Tamara wohnt natürlich auch da ♥️
Fish und Chips halt ☺️
Nicht ohne Tamara!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!