Na ja, hellblauer Hubi hier.
Hat eh schon jede/-r.
Hat eh schon jede/-r.
Hat eh schon jede/-r.
Es muss der blaue sein ?
Ich weiß *seufz*
Heute bei mir - Festmahldeko (in weiß)... wtf? Ist der Spielzeugtag schon vorbei?
Nee, bei mir gibt's das bleu gestreifte Kinderzelt.
Bei mir den blauen Blechroboter.
Ich glaube den müsste jeder haben.
Ich habe ein Heizgerät?!
Wer spielt mit sowas?!
Roter Hubschrauber.
Hat zwar jeder (ich bitte um wildes Handzeichen, wenn nicht), aber immerhin kein Heizgerät *nachBerlinschiel*
Ich habe ein Heizgerät?!
Wer spielt mit sowas?!
Wilkommen im Club, hab ich heute auch. Farbe: rot. Scheint es auch in verschiedenen Farben zu geben. (Und das Teil gibt es anscheinend schon seit Release... steht auf jeden Fall im Begleitbuch in den Listen.)
Da hat Nintendo es wohl geschafft, zwei Events gleichzeitig zu starten, die sich dann in die Quere kommen...
Ja, ich habe schwarz.
Tauschen?
Farbe: rot. Scheint es auch in verschiedenen Farben zu geben.
Ich hab seit ca. April blau und grün, wenn ich mich nicht irre. Muss gucken.
Schicken wir heute halt Heizgeräte durch die Gegend
Wer will?
Da ich für den kalender etwas spulen musste mit rhena fiel mir auf dass da items auch schon waren.
Ofen und dieser jüdische Kerzenhalter waren die einzigen 2 items die vor dem Update dort stehen konnten.
Nun hat das Spielzeug den Platz meist reserviert
Heute hab ich wieder mal nur eine Autorennabhn, die wir alle schon haben (blau-gelb). Dafür habe ich gestern Abend festgestellt, daß ich das Heizgerät auch in weiß habe. Da ich heute zwei Dinge im Angebot habe, sagen wir mal... "" für den Heizlüfter in weiß, "
" für die Autorennbahn mit Autos in blau-gelb.
Hai-Buch.
Sollte auch schon jede/-r haben.
Plüschwauzi, tricolor.
Bei mir gibt es heute die Festmahldeko in schwarz mit weißen Kerzen :)
wer spielst gern mit einem hellblauen heizgerät? X3 einfach reagieren
Nachdem ich schon wieder nur Kram habe, den wir alle schon haben, grabe ich mal tiefer in der Spielzeugkiste und biete heute einfach mal einen Klassker an (den es schon lange im Spiel gab): den Papa-Bär in "Schoko"
Ich habe die letzten Tage ein paar Lücken in meiner Sammlung auffüllen können, darunter auch der blaue Hubschrauber. Bestellungen wie üblich über . Falls sonst noch was fehlt, einfach anfragen, ich hab etwas den Überblick verloren, wer was inzwischen gefunden hat
Ich würde euch anbieten, alle Spielzeugitems in allen Farben zu katalogisieren. Die liegen bei mir beim Campingplatz.
Würde mich freuen, wenn ich dafür bei euch einige Items davon katalogisieren könnte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!