3239
Neue Seite
( )
3239
Neue Seite
( )
3238
Sry bearb :o *ganz viele kekse geb für die armen ärmchen*
3237
Bearb bearb
Du kannst den Arm wie auch deine Hand runter nehmen
Falls du es nicht gemerkt hast, weil dein Arm in der Position eingeschlafen ist oder so - Magnolia hat dich abgeklatscht
3236 ja arme bearb :o wer erwartet schon dass sie noch n high five mag nach der Wartezeit xD
3235
Ich hoffe, dass sie ihn irgendwann wieder runter nehmen kann
Aber beim schlafen gehen sollte das zum Glück kein Problem sein
Schläft sie einfach auf der entsprechenden Seite
In dem Sinne wünsche ich eine gute Nacht 🌙
3234
Der High Five war so allgemein zum feiern, dass ich den nach 2 Stunden doch noch bekommen habe... also der ist allgemein für jeden gültig, nicht nur für Nolia... wer zuerst kommt, mahlt zuerst
( )
3233
Mag bearb schon wieder n high five :o und das nach 5 Stunden. Wie sie wohl geschlafen hat x3
Das profilbild passt auf jeden fall xD
3232
Morgen zusammen :)
Diese Woche schaffen wir es aber auf 3000.richtig? :D
3231
na sicher ^^
ob du es diese Woche auch in den ersten Beitrag des Tages schaffst? x3
3230
Bestimmt :3
3229
Hier ein guten Morgen High Five
3228 hehe x3
3227
3225
hab erst überlegt den high five von fibs zu stibitzen aber so gemein konnt ich nicht sein nachdem du gestern so ewig warten musstest :o
verlockend is sowas aber immer x3
3224
Da hast du dann riskiert, dass Fibs dann heute so lange warten muss :o
3223
ja aber entweder dir klauen oder fibs warten lassen :o wusste nicht was da dann besser gewesen wär aber iwann hät ich fibs dann erlöst damit sie nicht auch so lang warten muss wie du
Und ich wusste dass du nicht soo lang weg sein würdest x3
3222
Darauf dann erstmal ein High Five?
3221
Magnolia für dich habe ich wenn du willst auch noch einen :D!
Boah erst einmal keine Ahnung 5 mal auf die falsche Taste geklickt
Kennt ihr das auf dem Handy ihr wollt bspw auf die Buchstaben zurück verklickert euch aber und löscht es dann und dann geht er auf die Auswahl zurück und das passiert euch dann öfter xD?
3220
*schlägt bei beiden ein* hehe x3
weiß nicht genau was du meinst aber mein Handy macht auch gern sachen die es nicht soll xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!