1000 Eis am Stiel

• 3059

Mir reicht Onkel sein aktuell ebenfalls XD

Kinder kosten mir viel zu viel Zeit ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 3054

Träume haben wir jede Nacht.

Das Gehirn speichert sie nur nicht. (hat was mit Gedankenverarbeitung zu tun)

Wir erinnern uns aber an Träume, wenn der aufwachzeitpunkt nahe an der rem Schlaf Phase war. (traumphase)

Träumt man davon ein Kind zu bekommen, dann bedeutet das häufig, dass für einen selbst ein neuer Abschnitt des Lebens beginnt. Es hat nichts mit Kindern zu tun, sondern dass man sich selbst irgendwie in einer neuen Phase wahr nimmt.

Neuanfang sehr simpel gesagt.

Man kann noch mehr in dem Traum lesen, wenn man schaut wie das kind sich verhalten hat.

Ein lachendes Kind steht für andere Dinge als ein weinendes kind

(ich habe mich mal lange mit traumdeutung beschäftigt XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 3053 - wenn ich mich richtig erinnere, hatte das Kind strahlende, hoffnungsvolle Augen. Geweint hat es auf jeden Fall nicht.

• 3052

REM

Ist (auch) die Tiefschlafphase

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• 3051

Und was bedeutet das, wenn man mit einer unbekannten Frau zusammen Mett-Brötchen isst?

Zumindest meine ich, dass ich sie nicht kannte :3

Ich habe ewig kein "Hack" mehr gegessen oder daran gedacht, deswegen ist es komisch. Warum esse ich im Traum Mett-Brötchen, offenbar - wenn ich jemanden kennenlerne?

Wobei ich auch schon mit einem Blind-Date Döner essen war :derp:

• 3050

Also in meinem Traum heute war ich wieder Schüler und hab da mit ieinem aus ner niedrigeren Stufe geredet warum ich aktuell überhaupt zur Schule geh. Könnte ja homeschooling machen. Warn da ich noch außerhalb der Schule. Meinte dann glaub um Unterlagen zu holen oder so. Und an Sachen davor erinner ich nicht wirklich aber glaub bin da mim Zug hingefahren :o

Ich deute nie iwas in meine Träume rein weil es meist so sachen sind die mir gar nicht wichtig erscheinen xD wie der hier halt aber ich hab spaß an meinen träumen :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• 3049

@Fibsfibs

Tiefschlafphase wird auch non remphase genannt.

Vielleicht denkst du das daher.

Ist aber nicht die rem Phase, sondern nahezu das Gegenteil.

Lachendes kind steht für sorgenfreiheit

Selbst ein Kind im Traum zu sein steht übrigens für Unsicherheit.

Teilweise der Wunsch zurück wieder in eine einfachere Zeit zu gehen, oder auch der ängstliche Teil von sich wieder zu sein.

Träume sind teilweise nicht einfach zu lesen.

Man muss die Symbole eher sehen und die Bedeutungen derer analysieren.

Essen teilen mit wem steht für das eigene Mitgefühl. Aber nur eben wenn man sein eigenes Essen mit wem teilt

Fleisch hat was mit macht Gefühl zu tun.

Da wir aber von Mett reden was gegessen wird kann das in ü18 Kontent abdriften. Besonders mit der unbekannten Dame

YouTube

• 3046 - Mit einem Punkt lagst du sehr richtig und das erstaunt mich gerade sehr stark - aber den Teil hatte ich bewusst weg gelassen. Aus Gründen!

• Selbst ein Kind im Traum zu sein steht übrigens für Unsicherheit.

Teilweise der Wunsch zurück wieder in eine einfachere Zeit zu gehen, oder auch der ängstliche Teil von sich wieder zu sein.

Also ich war kein Kind xD einfach nur schüler wie zur Zeit der Ausbildung. Und ich stell mir Schule aktuell schwieriger vor als einfach arbeiten :o

Traumdeutung is interessant aber ja weiß auch nicht genau was ich davon halten soll x3 würde nur alpträume oder sonstige Träume die warum auch immer im Gedächtnis geblieben sind deuten. Ich erleb meist Abenteuer also was soll ich da deuten xD

3043

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• 3042

"Skeptisch" heißt nicht, dass ich glaube, dass es absolut nutzlos ist und keinen Sinn hat... Träume werden im Unterbewusst sein "produziert", also können Sachen aus einem Traum durchaus auch was bedeuten für einen bedeuten.

Man sollte aber vorsichtig damit sein, große Entscheidungen nicht "aufgrund" seiner Träume fällen, etc...

Und das gleiche Symbol kann für verschiedene Leute auch verschiedene Sachen bedeuten...

Jemand anderes, der davon Träumt Mettbrötchen zu essen, ist eventuell jemand, der einfach nur öfters Mettbrötchen isst xD

• 3041

Eine Entscheidung aufgrund eines Traumes zu fällen, hiesse die Entscheidung rein von seinen Emotionen leiten zu lassen.

Sofern man mal eventuelle zukunftsträume weg lässt (ich sage weder dass es sie gibt, noch schließe ich sie aus) ist ein Traum nur eine Reaktion auf die Vergangenheit, gemischt mit dem Unterbewusstsein (ziemlich runter gebrochen gesagt)

Also Entscheidungen würde ich dahingehend nie fällen.

Aber es lässt einen sich selber besser verstehen (sofern man auch richtig alles deutet)

Ich verstehe nicht ganz warum die Symbole bei fast allen Menschen das selbe bedeuten.. Aber das hat was mit den urinstinkten zu tun, dem Unterbewusstsein was bei uns allen ziemlich ähnlich funktioniert.

Ausserdem hat man bei Dingen immer viel Spielraum und muss anderes mit ein beziehen.

Z. B mettbrötchen.. Wäre Asuda allein und hätte nur das vor sich gesehen ist es nur die Vorfreude auf ein baldiges Glücksgefühl

Das könnte auch ziemlich simpel sein.. Man freut sich auf ein Erlebnis was in der Zukunft passiert.

Mit der Dame im Traum driftet es eben in andere Ecken ab und dann auch mett und kein anderes Essen zeigt viel und ja.. Ich lass das einfach mal so stehen XD

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!