559
99 Handgranaten
fliegen übern Kindergarten...
Ich kenn keine Version von Heidi xD
559
99 Handgranaten
fliegen übern Kindergarten...
Ich kenn keine Version von Heidi xD
559
Naw ich hab heute sooo keine lust..
Muss um kurz nach 11 los zur arbeit fahren.. Und bäh.
Auf das der Tag schnell rum geht..
Also bis 20 Uhr. Heute Abend wird dann das Update in rise erkundschaftet
556
Witzig - welche Lieder eine "Generation" so fast flächendeckend kennt :3
555
Glückszahl
554
Keine Glückszahl
Vermutlich
Vielleicht ist sie aber auch die Glückszahl von irgendwem
Oder sogar eine Unglückszahl..
553
I’ve actually seen a fair bit of discussion and debate about this when people first started using 555. We were all confused farang after all. However, I think it is well understood at this point. The number five in Thailand ห้า sounds like Ha. So, 555 = HaHaHa. Pretty straightforward right?
I find it interesting how they could take an English expression, convert it to Thai, then make it their own by using the number 5. But that’s probably just me.
So now you know. Next time you see it you’ll know they are laughing at you. 555.
552
Habe gefällt mir zur lachenden Reaktion geändert, damit es thematisch besser passt
551
Lachen ist ja auch eine Form von Glück, oder? :3
550
549
Neue Seite*
*Wenn man die Einstellungen mal geändert hat und so 50 Beiträge pro Seite statt 20 hat
548
50 wäre zu viel. da muss ich ja ewig lange scrollen für ^^
547
Ich hab auch nichts verstellt
546
Weiß auch nicht ob mir das lieber wäre.
Gibt Seiten da nervt es mich, dass ich ständig auf die nächste Seite klicken muss.
Dann gibt es welche, da ist die Ansicht so lang und es stört mich, dass da kein Ende in Sicht ist.
545
Ja, das hängt immer davon ab, wie viel in einem Thema steht, bevor man wieder nachguckt und so xD
544
Ja ich verstell da auch nix xD das passt schon so im Schnitt
Suchbild: wer findet die Echse die uns heute übern weg lief x3
543
Die ist schon recht gut versteckt :3
Auflösung kommt per PN xD
542
Und da sind auch erdbeeren :3 überall auf dem Berg sind die gewachsen xD echt krass. Und dieses Pflänzchen hier auch :o das sieht voll toll aus
Da wachsen Blätter aus den Blätter
Die heißt mandelblättrige wolfsmilch und als ich sie gegoogelt hab hab ich festgestellt dass die Blätter die Blüten sind xD die Blätter sind unten das lange dunkelgrüne. Die Blüten sind also hellgrün. Witzige pflanze :3 die Natur is schon toll
541
Ja, Natur ist toll :3
540
Ja da sind tolle sachen gewachsen :3
Und da warn schöne Wolken x3 xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!