799
19000 reichen xD
799
19000 reichen xD
798
Uff. Ihr habt Vorstellungen ^^'
797
Eventuell ja wieder 9000, wie bei den Kekskrümeln? xD
796
Ich bin für 2.000
Viel angenehmer ^^
795
Kann ich irgendwie auch vestehen xD
794
Wie passt euch das aktuelle Wetter eigentlich?
Ich liebe es, aber hab keine Klima im Firmen Auto und da sitze ich 10 Stunden minimum drin am Tag XD
793
Ich bin ein Winterwolf. Das sagt wohl alles.
Frühling, Herbst und Winter sind aber gut.
792
Manchmal zu warm, manchmal zu kalt... und manchmal genau richtig, es schwankt ein bisschen, aber meistens ist es recht warm (und nur ein kleines bisschen zu warm xD)
791
Ich schlafe zum Teil schon auf meiner Decke oder ohne eine generell.
Sry asuda. Kann den Winter nicht leiden. Alles grau und kalt und depressiv ^^'
790
Sommer zu heiß, Winter zu depressiv... und Frühling und Herbst zu wechselhaft xD
Neh, also jede Jahreszeit ist ok :3
789
Trockene Kälte mit strahlendem Sonnenschein ist doch herrlich! Im Sommer liebe ich das Grillen und das Essen draußen.
Okay, Sommer geht in Ordnung aber die Mücken hier sind gerade echt nicht lustig. Ich darf niemals stehen bleiben und die Hunde haben ungelogen über 20 solcher Viecher an den Augen, so bald sie sich hinlegen.
788
Ja, Mücken sind doof :o
787
Mücken und Gnitzen oder wie die heißen! Die beißen und sind noch gemeiner.
786
also ich futter auch im Winter Eis x3 also gehn so 10.000 Eis sicher xD
ne 2000 reichen :3
Ansonsten mag ich Winter nur wenn Schnee liegt und Sommer nur bis zur Schwitzgrenze xD Und sonst mag ich Wind nicht und regen so naja
786
ja Mücken sind fiese Biester!
Ich bin immer glücklich mit dem Auto durch einen Schwarm zu fahren. Sieht zwar so aus, als hätten wir mal ne Person überfahren, aber okay XD
784
Mir fällt grade ein dass ich gestern abend zwei gesehn hab im Zimmer aber hab gar keine stiche jez :o normal bin ich da leider immer sehr anfällig
783
Ich hab einen am unteren Handgelenk. Leider auch etwas dicker geworden auch, aber ist noch okay
782
Aww :(
Mückenstiche sind doof... schlimmer als Mücken xD
Oder das schlimmste bei Mücken? Oder so? xD
781
Mücken sind einfach doof und unnötig.
Und mir is vorhin aufgefallen dass des Jahr ja schon halb vorbei is :o es war doch grade erst Februar und bald liegen schon wieder Lebkuchen in den Regalen
780
Das Gefühl hab ich auch
Liegt wohl daran, dass wir den Frühling übersprungen haben mit dem Mist wetter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!