819
Ich glaube, ich hatte immer Schwert und Perlen.
819
Ich glaube, ich hatte immer Schwert und Perlen.
818
so ne andere Waffe als ihre Standard waffe sieht so komisch und ungewohnt aus :o
Ich nem zb auch immer gleich das Feuer amulett wieder weg weil mich der rote Schein um Ama stört xD
817
Bei meiner Figur habe ich auch das "normale" Schild genommen. Es gab auch Schwert und Perlen.
Aber Amy ist die Sonnengöttin und das Schild eben auch die Sonne. Es passt halt auch am besten!
816
ja das Schild gehört einfach zu ihr :3 so wie Mario rot is xD
815
Das Spiel ging wohl auch länger, als du dachtest.
Ich fand es süß, wo du sagtest, ich bin ja bald durch - nach Orochi
814
ja dachte dass orochi das Ende is xD aber bin froh dass da noch einiges kam und auch bissl noch kommt :3
813
Sind die verschiedenen Schilder/Perlen/Schwerter eigentlich wirklich unterschiedlich von einander?
Natürlich sind das 3 verschiedene Sorten von Waffen, aber... ist das 3. Schwert anders, als das 1.? Oder einfach nur stärker?
812
Das letzte Schwert ist heftig stark - und ja, sie sind unterschiedlich - alle Waffen.
811
Also, dass die unterschiedlich stark sind habe ich gemerkt... aber es sieht aus, als wäre das der einzige Unterschied?
ZitatTsumugari 1.0 to 5.0 DMG (1.3 to 6.5 With gold dust)
Seven Strike 2.2 to 10.4 DMG (2.9 to 14.5 With gold dust)
Blade of Kusanagi 3.5 to 17.5 DMG (4.6 to 23.0 With gold dust)
Hier mal die ersten 3 Schwerter
Ja, ich weiß, dass die 5. Waffe jeweils noch einen elementaren Effekt hat, den man mit dem Pinsel nutzen kann und so... aber die ersten 4? Gibt es da noch Unterschiede, außer die Stärke?
810
Oh Gott... zu lange her... Tut mir leid.
Ich glaube nicht.
809
Also einige der Waffen/Instrumente lassen einen Wohl Tintenkugeln nutzen... ich habe keine Ahnung, was das bedeutet, aber das wurde auch im Spiel erklärt... Ansonsten sind die aber glaube ich nur optisch anders (und eben unterschiedlich stark)
808
Ist dass das alte Thema mit neuem Namen?
Hi zusammen ^^
807
Ja, der Titel wurde geändert, um halt zu passen xD
Da wir jetzt keine Kekskrümel mehr haben
806
Naagut.also haben wir jetzt einfach ein Ellen langes Thema. Auch cool^^
805
Ja, wir hätten auch ein neues machen können, mit den gleichen Regeln und so... aber... das wäre ja auch irgendwie komisch, oder? xD
804
Mag da so :3
Und wenn die kakao weg sind kommt das nächste x3
Wie wäre es mit Eis?
Es wird ja langsam warm ^^
802
Ja, Eis ist toll
801
Jaaa 20.000 Eis! Wie das is zu viel? :o tss xD
800
Das Essen wir dann ja bis Winter noch.. Und dann wird ja noch mehr!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!