839
Oh ja :3
und... Neue Seite
839
Oh ja :3
und... Neue Seite
838
Ohrwurm in der Weihnachtsbäckerei... aber das passt nun eindeutig nicht zum Wetter... da muss was anderes her
837
Bald ist wieder Weihnachten :3
836
Ja, die ersten Weihnachtsartikel werden wohl bald die Regale fluten... verrückt
835
Gern geschehen
834
Schlimm, dass ich mir das jetzt tatsächlich anschaue... die Version mit Otto kannte ich noch nicht
833
Oh, tut mir leid xD
Aber das Lied ist wirklich ein Ohrwurm xD
832
Jetzt brauchen wir nur ein Sommerlied... gibt es aktuell schon einen Anwärter auf den Sommerhit 2021... bin da nicht informiert
831
*Kakao schlürf* viel zu tun heute
830
Oh, was machst du denn heute? :3
829
ZFE Teile :3 Arbeitskram eben x3 muss nur heute am besten fertig werden
828
Dann viel Erfolg dabei :3
827
Mooooin :3
Okami überrascht doch immer wieder xD hab nicht gedacht nochmal n neues Gebiet zu erkunden. Aber gut warte auch nur noch darauf im Himmel das Land der Götter zu finden. Iwer hat das erwähnt. Und hab jez oki getroffen. Der der sich in einen Wolf verwandeln kann und echt viel Leben hat xD der Kampf hat gedauert x3
826
Womit du nun weißt, welchen Wolf ich wahrscheinlich im Oktober bekomme und Fibsfibs ebenfalls auf dem Glas verewigt hat!
Wenn du einen Kreis um die Bewohner dort malst, siehst du ihre Tierform :3
825
Bin noch nicht im Dorf :3
aber dann vermut ich mal dass jeder was anderes kann? also n anderes Tier is. Werds mir merken :3 Issun scheint auch von da zu kommen oder so
824 Upsi - tut mir leid, ich wollte nicht spoilern :3
Willst du die Figur von Oki mal sehen?
823
nee das Dorf wurde schon erwähnt und dass ich da hinkomme war ja eig klar
Und ja gerne :3
821
Oki war einer von 2 Bossen, wo ich einen Knochen verwendet habe... und zwar einen M-Knochen xD
Eventuell habe ich bei dem ganz am Ende auch einen verwendet, aber ich glaube nicht (dafür habe ich den Magen da zum ersten mal "verwendet")? Also war das wohl wirklich nur bei Oki und bei dem Feuerboss, als ich einfach nicht so viele Leben hatte (wobei ich nach dem Knochen keinen weiteren Schaden genommen habe, glaube ich)
Im 2. Durchlauf war Oki nach wenigen Sekunden in seiner Wolfsform und die habe ich auch ziemlich schnell besiegt... und in beiden Fällen habe ich die gleiche Waffe benutzt, wie im ersten Durchlauf xD
820
hab da voll viele Knochen gebraucht aber der Kampf dauerte auch ewig xD Magen hab ich noch nie gebraucht
Benutz auch immer die gleichen Waffen. Amas Standard Waffe auf Y und ne andere die Multitreffer macht auf X. Kämpf auch meist mit der aber bei Oki brauchte ich amas Waffe weils sonst zu wenig schaden gewesen wär x3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!