559
Neue Seite
Man sollte allgemein oft speichern, ich habe gespeichert, wenn ich das Gefühl hatte, das mal machen zu müssen... aber eben halt nur auf einem Spielstand xD
559
Neue Seite
Man sollte allgemein oft speichern, ich habe gespeichert, wenn ich das Gefühl hatte, das mal machen zu müssen... aber eben halt nur auf einem Spielstand xD
558
Hab immer gespeichert wenn es ging. Und halt alle paar Stunden auf nem neuen Platz
557
Dann passt das ja :3
Beim 2. Durchlauf habe ich übrigens nur so 10 Stunden, oder so gebraucht xD
556
Oh so schnell kann man mit dem Spiel sein? XD da musst du aber viel ausgelassen haben
555
Ich habe da ähnlich viel gefischt, wie in Ocarina of Time.
554
Ja fischen is da echt witzig gemacht ^^ solang es nicht so n großer Fisch is der halbsekündlich die Richtung wechselt xD
553
Ich habe früher, einfach so, meine N64 angeschaltet, um in Ocarina of Time fischen zu gehen...
552
Ich wusste nicht mal dass man da fischen kann x3
551
Doch, kann man, man kann dem Fischtypen auch die Mütze vom Kopf angeln xD
Das geht aber glaube ich nur ein mal... er hat wohl nicht so viele...
550
Man kann dem Typen die Mütze klauen?!
Das ist so genial XD
Und wie habt ihr das Wochenende überstanden?
549
ja überstanden. So kann man das nennen. Gestern hats zum Glück mal geregnet/gewittert und jez is noch angenehm kühl :3 soll aber noch bissl wärmer werden
Und selbst?
548
Ja entspanntes Wochenende.
Mein Bruder ist scheinbar jetzt mit seinem Erzfeind befreundet und hab ihn zum Spielen dahin gefahren.
Hab ein paar Sachen erledigt und es hat nachts so derbe Gewitter, dass ich dachte Paparazzi stehen für 2 Stunden vorm Fenster.
Ehrlich es war wie Disco Beleuchtung in meinem Zimmer XD
547
Hatten gestern auch Blitze und Donner und so aber ka was in der Nacht war xD wenn ich schlafe schlaf ich. Da könnte draußen die Welt untergehn und ich würde weiterschlafen x3
Wobei ich die letzen Tage paar mal aufgewacht bin in der Nacht aber nur weil mir zu warm is
546
Mein Wochenende war auch gut :3
Wir hatten kein Gewitter
545
Hier ist von Regen oder Gewittern Fehlanzeige
Es war nur bewölked..
544
Und ich dachte Zeus macht Disco da oben XD
543 tolle Zahl
Sabi ist wieder da
Also sie war ja nie wirklich weg... aber da war ja eine Kakaopause wohl...
Also, willkommen zurück
*reserviert einen Kakao für Sabi... nicht unbedingt den nächsten, aber "einen" halt* :3
542
*schnappt sich n Kakao da der ja nicht für Sabi is*
die Hälfte is fast schon weg :o
541
Ja :o
Wobei das auch schon eine weile gedauert hat xD
540
Muss schneller gehn xD will Eis mampfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!