299
*derp*
299
*derp*
298
Hehe xD gerngeschehen oder so x3
297
296
*mitderp*
395
*derpt auch*
394
Okami war toll :3
393
Shiny Evoli :o
Am Ende wurde es noch einmal etwas traurig? Mhmm?
Ich zumindest empfand 2-3 Stellen im Spiel schon traurig...
392
Ja shiny evoli :3 hab ich von bearb
Und ja paar Stellen warn schon traurig :o als die zwei sich verabschiedet haben und andere Stellen auch. Aber so im gesamten doch n positives Ende ^^
391
Was spielst du jetzt? Möchtest du eine Empfehlung? Ich habe einen guten Geschmack :3
390
Backlog sagt er möchte keine xD aber nee sag nur :3 nehm sowas gerne an
389
Haha - was hast du denn noch auf deinem Stapel?
388
Zu viel um sie hier aufzuzählen oder sie mir zu merken xD ich wollte ja eig nur "kurz" okami spielen (dachte es wäre kleiner) und dann bravely weiter was n großes Spiel is
387
Ach - das. Darauf hattest du dich ja so lange gefreut. Dann spiel das wahrscheinlich lieber - der Umzug kommt ja auch bald o.o
Du interessierst dich nur für Switch-Spiele, richtig?
386
Stimmt schon aber nachm umzug sollt ich auch mehr zeit haben weil Zug nicht mehr 3 stunden am tag klaut :3
Yup spiele nur auf switch
385
Was machst du denn dann, wenn du plötzlich 3 Stunden mehr Zeit hast? :o
384
2 Stunden. Eine brauch ich dann noch pro Tag. Doof formuliert von mir x3
Aber kann die Zeit nutzen asuda zu fragen was er mir empfehlen wollte :3
383
386
Stimmt schon aber nachm umzug sollt ich auch mehr zeit haben weil Zug nicht mehr 3 stunden am tag klaut :3
Yup spiele nur auf switch
Ich denke, wenn du RPG nicht so abgeneigt bist, wäre Final Fantasy X gar nicht so verkehrt :3
Die Story ist halt gut und hat mich dazu gebracht, mehr auf die Geschichte in Spielen zu achten.
Edit: Tatsächlich habe ich gerade gemerkt, dass es viele Spiele auf der Switch nicht gibt... die ich kenne...
382
Aber kann die Zeit nutzen asuda zu fragen was er mir empfehlen wollte :3
Das sollte keine 2 Stunden dauern xD
381
Ja bei FF 10 bin ich schon am überlegen seit da auf der der switch angekündigt wurde aber da kammen immer andere spiele dazwischen xD und ja weiß dass des sehr gut sein soll :3
380
Ich liebe auch das Kampfsystem! Da es rundenbasiert ist und man Zeit hat zu planen. Man sieht auch, wer, wann dran ist.
Wobei ich fast glaube, Persona wäre auch etwas für dich aber das gibt es nicht für die Switch. Soweit ich weiß.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!