2698
Link ist toll :3
2698
Link ist toll :3
2697
@Asuda Mit 3 Sachen täglich warst du eh sehr fleißig x3 denke etwas weniger geht genauso gut. Würd mal sagen machs so wie du dich am wohlsten fühlst ^^ wenn du nicht mehr durch Muskeln wachsen willst machst halt weniger. Bzw wenn du dich körperlich gesund fühlst wird eben mehr nur der Gesit gepflegt :3
bearb ok :o dann lass ich den Beitrag mal da
2695
Die Mangas dazu sind toll ja ^^
2694
Gibt es?
2692
Die kenne ich aber von TP nicht...
2696
2691
Im Endeffekt werde ich immer größer aber wofür das alles?
Du förderst sowohl Körper, als auch Geist, weil du dich damit wohler fühlst. Wenn du größer bist, dann arbeitest du wohl auch effektiver, es hat also auch einen Nutzen.
Also, prinzipiell, du tust es, weil es dir damit gut geht, also solltest du es tun, so lange es dir damit gut geht.
Übertreib es nicht, damit geht es dir nicht gut, aber so lange du dich mit der extra Größe nicht unwohl fühlst, brauchst du dich davon auch nicht aufhalten lassen.
Ich habe immer Gesundheit vorgeschoben aber im Grunde halb unbewusst mein Ego gestreichelt.
Dein Ego ist ein Teil von dir, Ego streicheln gehört damit dann doch zur Selbstpflege ;)
Nur halt nicht übertreiben... es ist gesund ein gewisses Selbstwertgefühl zu haben... so lange du dich nicht für den König der Welt hältst, ist das also in Ordnung xD
Also, zusammengefasst... tu das, wo du dich mit dir und deinem Körper am wohlsten fühlst
2690
cool :3
2688
ja :3 glaub OoT hab ich mal gelesen und der war echt toll
2687
Ich habe da nur mal von gehört... soll aber glaube ich gut sein :3
2686
Glaub wegen gewissen umständen hab ich den sogar xD aber weiß nicht mehr ob ich ihn behalten hab oder deswegen verschenkt hab
2685
Danke für eure Zeilen
Also wird weiter gemacht!
...
2684
So lange du niemand anderen schadest, gibt es keinen Grund, dein Ego nicht zu streicheln xD
2683
Ich bin total matschig heute… Mit Kopfschmerzen aufgewacht, etc
2682
Aww
*holt eine Tüte mit Wasser und Eiswürfeln und packt sie Zaubermaus auf den Kopf*
Ich habe bei der Suche nach etwas passendem ein paar GIFs gefunden, die ich ganz cool fand :3
Aber nicht ganz so toll passen...
Wer sind denn die 3? :3
heiß
Ich muss gerade so lachen, weil ich da "heiß " geschrieben habe... egal, Hauptsache das sieht keiner xD
2681
Ich muss gerade so lachen, weil ich da "heiß
" geschrieben habe... egal, Hauptsache das sieht keiner xD
*hat alles gesehn* x3
2680
*sucht nach der Kamera*
Ich glaube, dass du mich nicht wirklich gesehen hast
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!