619 mag keine Pilze :o aber manchmal sind sie ok x3

1000 Eis am Stiel
-
-
618
Auf der Speziale Pizza gehören sie drauf. Aber bitte frische. Keine Dosenversionen
-
617
ja so frisch sind sie akzeptabel. Wenns auch nich zu viele sind. Und sie halb untergehn im rest
Bei so fertigen tiefgeforenen sind die ganz schlimm xD hab die die da früher immer runter gemacht vorm backen. Mittlerweile mach ich sie aber eh selber
-
die gefrorenen sind eklig. stimmt. War da überrascht drüber
616
-
615 - sie sind aus dem Glas :derp:
-
614
bisher haben wir nur teig gesehen. Du kannst viel erzählen :P
-
-
612
PIZZA
-
611 - gibt es heute Abend, weil es gerade Nudeln mit Spinat gab
Das ist nach Kartoffel und Quark wohl das leichteste Gericht.
Ich glaube, das "aufwendigste Gericht" was ich kann ist... Königsberger Klopse, wobei... ist nicht so schwer. Die meisten Gerichte, die ich kann sind sehr einfach und oft Gemüsepfannen mit Reis oder so :derp:
Zucchini habe ich letzten Sommer ständig gegessen
-
610
Gemüsepfannen mit Reis können doch aber auch super toll sein smiley162.png
Man muss ja einfach nur die richtigen Sachen rein machen
-
609 mhh die Sachen klingen lecker x3
-
608 - sehr richtig! Ich mag auch Gemüsepfannen mit Huhn oder Fisch, weil sie nicht so schwer im Magen liegen. Wenn ich zu viel Fleisch esse, wird mir relativ schnell meeeh. Wobei ich Döner zum Beispiel mag :3
Ich muss mich korrigieren. Das einfachste Gericht ist Stücksalami und Hartkäse zu würfeln und viel Ketchup reinzuhauen *lacht* Man braucht aber die drei richtigen Zutaten!
-
607
*gönnt sich auch nen Keks*
Bei mir gibts heut Bratkartoffeln *sabber*
-
606 - DIE habe ich ganz vergessen
-
605
Ich denke mal, dass bei 600 dann wieder 200 Sternis vergeben werden können :)
Für den, der den zweiten 200. Keks istt :3
-
604 Trommelwirbel
-
603
also den 400. Keks x3
hm weiß gar nich mehr was es bei uns heute gibt :o aber gestern hatten wir wraps
-
602 Wer ist der Gönner?
-
601
bald ist es so weit :3
-
600 mampf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!