7940
Naja besser ein paar ersatz Pinzetten als am Ende keine Mehr zu haben
7940
Naja besser ein paar ersatz Pinzetten als am Ende keine Mehr zu haben
7938 hmm *überlegt sich ob es einen staubsauger gibt der immer nur einen krümel schafft weil er so klein is*
7937
Ich habe einfach recht viele schlechte Pinzetten bestellt gehabt...
8822
Schlimm sowas, oder? xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
7938 hmm *überlegt sich ob es einen staubsauger gibt der immer nur einen krümel schafft weil er so klein is*
*fängt an Pläne zu zeichnen*
7937 mhm könnte gut möglich sein :0
7935 *hilft bei den Plänen*
7934
*baut den ersten Prototyp und saugt damit einen Krümel auf... bevor der Staubsauger sich mit einem lauten Knall in Luft auflöst*
ERFOLG
7934
Aber auf Dauer würden sich die Nachbarn wegen dem Lauten Knall beschweren :0
7932
*schickt den Nachbarn eine Einladung, dass sie doch einfach mit machen können*
7931
7930
*knallt wieder*
7929
Also ich würde dich als Nachbarin wohl dann in dem Falle nicht so toll finden ?
7928
Ich glaube das würde keiner so wirklich xD
7927
Schön, dann bin ich nicht alleine xD
7926
nagut... *arbeitet weiter an den Staubsaugerplänen*
7926
7925
*baut wieder einen Prototyp, der sich nach einem Krümel aufbläst und aus dem Fenster fliegt... wie ein Ballon*
besser?
7924
Du willst echt von den Nachbarn gehasst werden oder xD?
7923
Dann vertreiben wir die Nachbarn halt xD
7921
Aber wieso? Die Staubsauger sind jetzt leise?
7921
Weil vorher was geknallt hat und anschließend was durchs Fenster geflogen ist xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!