6959
ui cool :3 dann viel spaß x3 xD
6959
ui cool :3 dann viel spaß x3 xD
6958 - Danke :3
Ich arbeite an einer Routine, die einfache Übungen beinhaltet und dafür Sorgen soll, dass Menschen gesund und glücklich sind :3
Dabei folge ich den Prinzipien: Geist folgt Körper, Körper folgt Geist und Energie erschafft Materie.
333 - alles ist miteinander verbunden
6957
eventuell bekommst du ja nachher die 333 :3
Also so in einem halben Jahr, oder so...
6956
klingt toll asuda :3
6955
6954
..Müde. Gestern zu spät geworden D:
6953
Hast was schönes gemacht? ^^
6952
Würde mich dennoch interessieren wie wir dich dazu gebracht oder dir dabei genau geholfen haben
Ui dann heute früher ins bett
6952
6951
Ich würde es dir sagen, wenn ich es wüsste... also... Minecraft gespielt
6950 - du mit den Steinen, bearb mit ihren Zahlen und Magnolia mit ihrer Art/Okami.
Ich denke immer, man hat mit bestimmten Menschen mehr zu tun, weil sie einem etwas beibringen sollen. Deshalb habe ich darüber nachgedacht, weshalb ich euch kennengelernt oder eben mehr Kontakt hatte :3
Man zieht nach meinem Glauben das an, was man braucht.
6949
ja. zu LANGE Minecraft gespielt.
um 23 uhr- Wir müssen zurück ins haus!
00:00- Wir sind endlich da und machen alles aus
00:30- Wir sind schon 30 minuten am quatschen
01:00- war nicht grade noch halb eins?!
6948
Das ist auch so also kenne ich auch
Man zieht nicht unbedingt nur das an was man braucht aber ja man zieht eben Menschen und Dinge an
Je nach dem eben
Finde deinen Gedanken dazu sehr schön
Und mich freut es, dass wir dir da so helfen
Man bin ich fertig gerade
Habe 2 Stunden die Wohnung gesaugt Staub gewischt und eben meinen Teppich gewaschen und mit Teppich Spray behandelt und ihn geschrubbt wie eine blöde
Nun muss er 2 Stunden einweichen und dann kann ich ihn absaugen
Wollte eigentlich noch an einer Mail weiter arbeiten und ein Exposé erstellen
Also das Exposé müsse eigentlich echt heute noch erledigt werden...
Mal sehen
6947 - im Nachhinein, sehe ich viele Dinge als Lektion. Deswegen kam ich auf den Gedanken, dass man anzieht, was man braucht.
Es ist allerdings eine Kunst den Sinn zu begreifen.
6947
Ich finde den Gedanken auch interessant... ich glaube, eventuell ist es anders herum?
Du ziehst nicht das an, was du brauchst, sondern das, was du brauchst, zieht dich an?
6946 Man könnte sagen, es stimmen beide Ansichten. Man zieht sich an, weil man auf der gleichen Frequenz ist.
6944
Muss man immer sehen
Leute ziehen sicherlich auch mal schlechtes an weil sie eine entsprechende Ausstrahlung haben
Aber ich würde nicht ausschließlich sagen, dass schlechte Dinge oder Menschen nur deswegen bei Leuten im Leben auftreten
Ich würde daher nicht unbedingt immer davon ausgehen dass man schlecht ist oder schlechtes ausstrahlt und einem deswegen schlechtes passiert oder schlechte Menschen einem begegnen das kann auch guten Leuten mit guter Ausstrahlung passieren
Würde eventuell zu dem von bearb ganz gut passen
6945
hat jemand ne kurze zusammenfassung von dem was grad thema ist ^^'
6944
6942
Ich meinte das eher, dass du auf natürliche weise gerne das machen möchtest, was gut für dich ist, die Leute raus suchst, die dir das geben können, was du gerne hättest, und dir spaß macht, was dich fit hält, etc...
Jedenfalls in den meisten Fällen... du würdest also quasi das suchen, was du brauchst... und das so natürlich eher finden, als irgendwas, das dir egal ist.
Und weil du der Suchende bist, wärst du derjenige, der angezogen wird, nicht umgekehrt (wobei klar, wenn du eine Freundin suchst, dann wirst du wohl eine finden, die ebenfalls nach einem Freund sucht... da würdet ihr beide suchen).
6941
Bearb war schneller und bestimmt besser im zusammenfassen Siehe also oben
Ok eben gesehen sie schrieb etwas anderes
Und bearb ich denke das funktioniert so aber nicht immer und vor allem nicht auf jeder Ebene
Ich versuche es mal
Asuda meinte das er dankt uns eine Routine vor Augen hat und wir ihm geholfen haben - Korrektur gerne
Bearb und ihre Zahlen
Ich mit meinen Steinen (Mineralien)
Magnolia mit ihrer Art (habe das Wort vergessen Mist)
Und nun ging es darum was man so im Leben anzieht oder von was man angezogen wird
Und man bspw Leute trifft die man treffen muss weil man sich anzieht
Irgendwie klingt das nicht ganz richtig
Aber momentan kriege ich es nicht besser hin
6940
Ich habe ja gerade nur meine eigenen Gedanken etwas ausführlicher erklärt, deine Zusammenfassung ist also viel besser... weil meine keine Zusammenfassung ist xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!