3339
Nein ich kenne dein Sortiment an Diensten und co nicht (Hexenbuisness)
Na ja, ich stehe noch am Anfang meiner Karriere.
Allerdings stören meinen Mann der ständige Schwefelgeruch und die sich vermehrenden Unken schon jetzt extrem.
3339
Nein ich kenne dein Sortiment an Diensten und co nicht (Hexenbuisness)
Na ja, ich stehe noch am Anfang meiner Karriere.
Allerdings stören meinen Mann der ständige Schwefelgeruch und die sich vermehrenden Unken schon jetzt extrem.
3338
Vielleicht müsstet ihr euch einen extra Schuppen oder so anlegen so einen kleinen Laden
Also der Geruch wird wohl in den Klamotten hängen aber naja wäre schon besser als es in der Wohnung zu haben
3337
Das ist NICHT einfach. Selbst im 21. Jahrhundert heißt es plötzlich "Ach nee, ich höre gerade, es ist seit vorgestern an einen anderen Mieter gegangen"
3336 - ich bin in meinem Rudel auch der einzige Wolf, der einen Mietvertrag abschließen kann, weil ich als halb Werwolf eine menschliche Form annehmen kann...
Aber jedes Mal kriegen wir eine Absage, wenn ich 19 große Hunde angebe.
3335
Aber jedes Mal kriegen wir eine Absage, wenn ich 19 große Hunde angebe.
Das ist ja auch die falsche Vorgehensweise.
Die schleust man nach und nach ein.
3333
Danke
3+3+3+3 = 12
12 ist toll
1+2 = 3
also... NOCH eine 3
Allerdings stören meinen Mann der ständige Schwefelgeruch
Ich würde da Edelstahlseife empfehlen, nach eigenen Erfahrungen funktioniert die ganz gut, da kann man sein Hexenzeug auch recht gut vertuschen mit
Ich bin übrigens keine Hexe... aber ich kenne eine, aber sie riecht nicht nach Schwefel, sondern nach frischen Rosen
3332
Ich bin übrigens keine Hexe... aber ich kenne eine, aber sie riecht nicht nach Schwefel, sondern nach frischen Rosen
Erzähle mehr...?
3331
Ich habe doch schon mehr gesagt, Edelstahlseife hilft gegen schlechte Gerüche, die sonst eher ziemlich anhänglich sind.
Der Rosengeruch kommt daher, dass sie sich NACH(!) dem Waschen mit Rosenblättern einreibt... das... ist zugegeben ein bisschen komisch... aber... sie ist eine Hexe, sie ist von Natur aus etwas anders...
3330
Also komisch finde ich das gar nicht
Wir sprühen und cremen uns ja auch alles mit allem möglichen Sachen an und ein
3329
Also gut... das was komisch daran ist, ist wohl, wie sie das macht... da möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen...
3328
da möchte ich aber nicht weiter drauf eingehen...
Bin jetzt sehr interessiert an bearbs Rosenblätterhexe. Vielleicht hält man die in Schweden eher hinter Verschluss.
Das würde bearbs Verschwiegenheit erklären.
3327
Seit der Öl-Diskussion dachte ich, dass ich mich mit Fragen zurückhalte...
3326
3327
Seit der Öl-Diskussion dachte ich, dass ich mich mit Fragen zurückhalte...
Zumindest ist hierbei nicht zu befürchten, dass es...eklig wird.
Glaube ich.
3325 *wills jez genauer wissen* :o
3323 kann man bestimmt auch selber machen x3
Mag so sachen nicht wenn da rum oder so drin is xD ganz wenig ok aber oft is in solchen pralinen zu viel drin
3322
Klar kannst du die selber machen
Aber ja so vom Bäcker eine schöne wäre toll
Nur nicht bei jedem ist die so toll
Ja aber das muss nicht immer so mit viel rum drin sein
Ich finde die echt lecker
Aber gibt da auch bessere und schlechtere
3321
Sie selbst hat das mal auf englisch erklärt...
This is a simple ritual involving anti-aging cream, cookie batter mixed in the moonlight, and a live chicken.
Ich gehe da mal nicht weiter drauf ein...
3320
Also das live chicken... das macht mir echt Sorgen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!