159
yay wieder gewohnter Asuda Avatar :3
159
yay wieder gewohnter Asuda Avatar :3
158
Layton, Phoenix Wright und Pokèmon Mystery D. Team Zeit waren meine Lieblings DS Spiele.
Aber Zelda war aber auch fein... aber ich glaube, dass war noch Gameboy C.
157
Ui Mystery Dungeon Zeit :3
Ja Layton sind schon tolle Spiele ^^ hab glaub aber nur den ersten und einen anderen n bissl gespielt xD ka welchen
156
Mystery Dungeon hatte eine tolle Story :3
155
Ja teil 1 also Team blau und teil 2 also zeit/Dunkelheit/Himmel mag ich sehr gern :3
Denke ich werd auch bald das Remake vom 1. Teil auf der switch weiter spielen x3
154
Story ist fast am wichtigsten für mich!
153
Ich hab aber auch prime Netflix und Disney plus
152
Story reicht nicht, wenn das Gameplay doof ist, so dass man es nicht spielen mag... dann lieber ein Film, ohne das doofe Gameplay xD
151
Ich kenne kein Spiel, was eine gute Geschichte aber ein schlechtes Gameplay hat.
150
Klar, so ein Spiel wird auch nicht bekannt werden xD
149
Hm mir fällt auch keins ein xD
Gibt aber halt spiele die eig toll aber zu schwer sind
148
Ja, stimmt, "zu schwer" wäre wohl eine Gameplay-Sache...
147
Ich kenne einige schlechte rpg Spiele
Klasse Story, aber ich hab das gameplay so gehasst. Ich hab es dann nie mehr gespielt und mir let's plays angeschaut oder zusammenfassungen gelesen
146
Mir fallen viele RPGs auch schwer die durchzuspielen... das Gameplay finde ich da oft nicht so toll, wenn das rundenbasiert ist...
145
Ja so rundenbasiert muss iwas besonderes haben sonst wird das schnell langweilig
Ich hab viele Spiele die ich nie beendet hab aber warum eig xD
144
Pokemon gehört zu den Rundenbasierten Spielen, wo ich mich einfach sehr schnell langweile xD
Mystery Dungeon war aber ziemlich gut :3
143
Hm ja also eeeeigentlich is poke wohl wirklich nicht abwechslungsreich aber iwie mag man es auch deswegen. Eben weil man das immer gleiche macht und das perfektioniert und es geht ja um die kleinen monsterchen :3
HM und Co sind ja auch einseitig mit dem ganzen farmen aber manchmal mag man genau das eben ^^
142
Ich denke Pokemon ist vermutlich zu leicht um mir Spaß zu machen... ich denke da nicht über Strategie nach, weil... brauche ich ja nicht... ich habe da mein Startepokemon, das ich seit Anfang immer nutze, und es haut dann einfach alles klein... und wenn es mal doch nicht geht, dann nutze ich halt doch mal ein anderes, oder ich level das halt so 1-2 Level hoch...
Ich nutze also das gesamte Spiel fast immer das gleiche Pokemon, habe keine Ahnung, wie ich das weiter optimieren könnte... und brauche ich ja auch nicht... und irgendwann wäre ich dann wohl durch...
Zudem sind die langen Animationen irgendwann nervig, jedes mal, wo man ein Pokemon sieht...
141
Ja deshalb erstellt man sich in poke gerne selbst Aufgaben. Wenn man zb 6 pokemon im Team hat muss man schon mehr Leveln.
Sonst sind so nutzlock oder wie die heißen beliebt. Wenn da ein poke im Kampf besiegt wird lässt man es frei bzw packt es in die Box und nutzt es nicht mehr. Dann schnappt man sich ein anderes poke von der Box wobei man pro rute nur ein poke fangen darf. Das erste das man trifft.
Aber naja poke hauptspiele sind wirklich sehr leicht ^^ aber es macht einfach spaß die kleinen großzuziehen :3
Edit: Oder halt einfach die Freude am sammeln ^^ n voller Pokedex is schon was tolles. Oder man stärkt einzelne Poke durch zucht soweit es geht und kämpft dann mit Freunden um rauszufinden wer der bessere is oder man jagt Shinys.
Also ja die Hauptstory vom Spiel is nicht das wichtigste xD
140
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!