139
Interessant :3
139
Interessant :3
138
Ja :3
137
einer dieser Dinge über die ich mir nie bewusst Gedanken gemacht hab aber die in mancher Hinsicht schon Sinn machen xD
136
Und gerade das Problem habe ich mit Pokemon... klar würde es Spaß machen sich eine Gruppe zusammenzustellen und zu optimieren, sich eine Strategie zu überlegen, etc...
Aber stattdessen spiele ich das spiel mit einem Team durch, einem Pokemon auf Level 70 , eins auf 50 (das, was mal raus darf, wenn das 1. doch nicht reicht), und die anderen auf 20, und... das reicht dann halt...
Und die langen Animationen sind auch schnell nervig, immer wenn der Kampf anfängt mehrere Sekunden Animation, dann wähle ich fliehen, weil der Kampf sich nicht lohnt, und da kommt schon wieder eine lange Animation, bis der Kampf tatsächlich vorbei ist...
135
bearb spielt Pokèmon genau so, wie ich es immer getan habe :derp:
134
Poke is halt mittlerweile für kleine Kinder ausgelegt. Damit es zumindest eine kleine Herausforderung bietet muss man sich selber Sachen erstellen die es schwieriger machen. Zb allein schon 6 poke zu nutzen. Da muss man dann an manchen Ecken schon trainieren damit die alle gleich auf sind (meistens)
Und ja ich hab früher auch immer nur mit 2 höchstens 3 poke gespielt xD mittlerweile nehm ich halt 6 mit oder welche die sich für den pokedex entwickeln müssen.
133
Okami ist ja auch leicht, trotzdem schön :3
132
Hab auch nix gegen leichte Spiele :3 wobei okami in mancher Hinsicht schon sehr leicht is xD es is unmöglich nicht zu wissen was man tun soll.
Die Herausforderung is da eher alles zu sammeln ^^ wie in poke wohl auch x3
Hier is grad unwetter xD
Es hagelt :o
131
Bei mir auch. Regnet auch bis Freitag. Wenn das nicht durchgängig ist, habe ich nichts dagegen
Die Natur leidet unter dem Wetter.
Ich nebenbei auch :derp:
130
Ja Regen mag gut sein. Sturm und hagelkörnchen nicht x3
Vorhin ging die Tür nicht zu weil der hagel rein kam und die Lichtschranke ausgelöst hat xD
Edit: hat wohl eh schon wieder aufgehört :3 aber soll noch mehr regnen die woche
129
Okami ist ja auch leicht, trotzdem schön :3
Leicht ist nicht unbedingt schlecht.
Aber wenn "leicht" zu "langweilig" führt, weil man sich mit großen Teilen, die dem Spiel Tiefe verleihen, komplett ignorieren kann... bzw fast automatisch macht...
Das war bei Okami nicht der Fall.
Herausforderung bietet muss man sich selber Sachen erstellen die es schwieriger machen. Zb allein schon 6 poke zu nutzen.
Ich hatte 6 in meinem Team... und 3 davon habe ich halt nie verwendet...
128
Mein Team war immer:
Zu starker Starter - Rest (VM Halter und Dummy, um Items zu verwenden (Wiederbeleber))
127
Ich hatte den supermächtigen Starter, dann irgendein Legendäres, das ich mal gefangen habe (falls der Starter mal nicht reicht)... und ein haufen andere, die hauptsächlich wegen VMs mit durften... die waren dann so auf Level 20 xD
126
VM opfer gibts zum glück nicht mehr seit sonne/Mond xD
Legendäre hat ich fast nie dabei aber den starter immer ^^
124
Huhu :3
(ich lebe noch ja xD)
123 :3
Ja bin dann doch noch zuhause angekommen :3 und "nur" ne Stunde später als sonst xD (+früher gehn also ca 1,5 aber naja kann man nix machen)
Wsl gehn wir am Wochenende all you cat eat futtern x3 haben da n sushi Grill oder so gefunden der ganz interessant aussah xD
123
All you cat eat Die Arme Katze xD
Ich sehe gerade das Casi nicht mehr da ist was hab ich verpasst xD
122
Was ist mit der Katze? Was habe ich verpasst? :o
120
Wer ist Casi?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!