2899
Neue Seite
2899
Neue Seite
2898
Ich habe versucht vorhin zu lesen aber das war am Ende doch gezwungen... Vermutlich sollte ich warten, bis ich es vollständig von alleine mache...
Immerhin funktioniert mein EReader noch!
2897
Oh, was hast du versucht zu lesen? :3
2896
Ja lesen sollte kein Zwang sein :o
Vllt wann anders oder einfach morgen nochmal versuchen. Vllt is ja auch einfach das falsche buch x3
*gute nacht eis schnapp*
2895
Ein Buch über Intuition, das dritte Auge und Energien und so und eben diese Geschichte, die so gut wie Herr der Ringe sein soll...
Aber meeeh.
Am Ende habe ich wieder Castlevania geguckt...
Aber immerhin wird das auch irgendwie meiner Fantasie zuträglich sein.
2894
Ich dachte ja, dass Castlevania ein Spiel ist xD
2893
Ist es aber jetzt gibt es eine Serie dazu.
Ich mag ja das Genre Metroid-Vania, vermutlich reicht der Name aus, um mich wenigstens reinsehen zu lassen :3
2892
Bald sind wir bei Beitrag 11111 :3
2879
*stopft sich ein Frust eis in den Mund *
Hab ich was verpasst?
2878
Warum den ein Frust-Eis? :o
2877
Ist alles ok? :o
Und du hast Beitrag 11111 bekommen
2876
Fast Wochenende :3
2875
Ja, Wochenende ist toll :3
2874
Achja wir hatten überlegt heute mal wieder ins Kino zu gehn aber es gab keine guten Platze mehr xD so ganz am Rand mag ich nicht sitzen und es müssen halt viele Plätze eh frei gelassen werden
2873
Oh, welchen Film wolltet ihr gucken? :3
2872
2871
Quiet Place 2 :3 da gehts darum keine Geräusche zu machen sonst hören das die Monster und fressen dich xD
Freund wollte auch erst Godzilla gegen King kong oder so kucken aber joar is jez nix was ich im Kino sehn muss
Vllt kucken wir auch den Monster Hunter Film ^^ der soll ok sein
2870
Das klingt nicht nach einem Film für mich... ABER... es klingt nach einer interessanten Spielidee :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!