1000 Eis am Stiel
-
-
2738
Ich denke leere Boxen verkaufen die noch vor 2030... bis 2028 sind die dann schon komplett ausverkauft und in 2030 eine Rarität (bis die 2031 ein neues Modell haben)
-
2737
Tablets kann Apple. Das muss man ihnen lassen aber bei dem Rest, schmerzt der Vergleich doch sehr.
-
2736
Na ja es gibt wohl eine gute Sicherheitskomponente.
Viren werden eher für Android programmiert.
Das Apple Betriebssystem gilt als virensicher glaub ich immer noch
-
2735
Da hängt mit der Nutzerzahl zusammen. Android und Windows lohnen sich am meisten zu "hacken".
-
2734
Ja wobei Apple wohl auch viele Sicherheitsupdates bringt
-
2733
Alles fein. Die Fotos und die Bildschirme haben ja was. Keine Frage.
-
27362732
Bei Apple weiß ich nur, dass sie Sachen nicht gerne von dritten reparieren lassen...
Da gehen sie so weit, zu behaupten, dass eine Reparatur absolut unmöglich ist, "aber hier ist ein neues zu einem guten Preis"... obwohl es teilweise sogar etwas leichtes ist, oder zumindest die Daten leicht wiederhergestellt werden könnten... und für die, die sowas reparieren könnten, wird das auch gerne so schwer wie möglich gemacht...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2731
-
2730
Ich find perle 1 bei der taka Ebene auch nicht xD ich werd dann morgen mal das kusa Dorf erkunden
-
2729
Ich habe noch nicht weiter geguckt heute xD
Ich kann dann ja morgen auch nach der suchen :3
-
2728
Glaube die fehlt dir auch noch ja ^^ aber dacht mir ich such jez nicht ewig die eine sondern mach mit anderen weiter xD
Kann die den in diesen leuchte steinchen drin sein die man erst mit superpower kaputt machen kann?
-
2727
-
2726
Ich glaube, dass ich alle Pinsel- und Kampftechniken habe... wenn du die Diamantsteine meinst, dann wäre es möglich, aber da ist meistens nur ein Kleeblatt drin, glaube ich?
-
2725
Na n kleeblatt is jez ich so wichtig xD hab da eh mehr als ich brauche
Kusa Dorf is dann auch fertig ^^ jez wird der windschrein erkundet wenn ich schon da bin. Nach der Arbeit mach ich die kusa 5 xD
-
2725
Schon seltsam. Wenn ihr ein richtiges Thema zum Spiel machen würdet, würde es wohl nahezu leer sein XD aber so wird sich Seitenlang darüber unterhalten XD
Und ja.. Urlaub und ich bin wieder um 7 Uhr aufgewacht..
Meine Katzen waren früher morgens auch mal leiser...
-
2753
ja in nem richtigen Thema würde wohl weniger stehn xD hier kann man halt alles hin spammen ohne groß drüber nachzudenken ob man im richtigen Thema is oder abschweift etc
Nicht nett von deinen Kätzchen :o
-
2752
Ja. Das auf jeden Fall wohl XD
-
2751
Für ein Thema, um nicht in Vergessenheit zu geraten, bräuchten wohl mehr Leute ein Interesse daran... ansonsten könnten Nolia und ich die Perlen ja auch im Discord zusammen suchen xD
Hier reden genug Leute und bei kleinen Updates kann man sofort fragen, und da man ja weiter runter zählt, ist das auch ein vollwertiger Beitrag, selbst wenn man nur schreibt "ich habe Nummer 63 gefunden", oder sogar nur "ich suche jetzt Nummer 63"
-
2720
Belial dürfte jetzt auch fast durch sein mit dem Spiel - zwei Tage hat sie noch :P
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!