2749
naja ich schreib ja auch hier damit Asuda mitlesen kann xD oder wenn es sonst interssiert ^^
Ich such perle hab-die-nummer-nicht-im-kopf x3
Edit: kaum dass ich Asuda erwähne is er da :3 xD
2749
naja ich schreib ja auch hier damit Asuda mitlesen kann xD oder wenn es sonst interssiert ^^
Ich such perle hab-die-nummer-nicht-im-kopf x3
Edit: kaum dass ich Asuda erwähne is er da :3 xD
2718
Das ist lieb
2717
Guten Morgen, Asuda :3
2716
Morgen!
Ich überlege mir Stardew Valley oder Graveyard Keeper zu holen... aber dafür müsste ich ein anderes Linux installieren... Mhmm...
2715
Hat Stardew Valley Crossplatform-Multiplayer?
In dem Fall könnten wir zu dritt mit Stardew Valley anfangen :3 (Oder du holst es dir auf die Switch xD)
2714
Also Stardew valley is sehr zu empfehlen wenn man Spiele der Art mag x3
Das andere kenn ich nicht
Gute Frage bearb xD
2713
Die Idee hatte ich auch aber ich bevorzuge PC wegen den Mods D:
2712
Kurze Googelsuche sagt kein Crossplay
Ja die mods sind echt toll :o das stört schon an der switch version
2710
Echt als Haustier? :o das muss neu sein. Oder ein mod xD
2709
In diesem Kontext... wohl ein Mod xD
2708
Ganz genau - man kann unglaublich viel ändern
2707
ja man kann sooo tolle Sachen machen :o
das is echt n riesen Nachteil an der switch version aber spiel halt nicht am PC
2706
Das erinnert an Minecraft... und ich rede nichtmal von Mods, sondern einfach nur Commans und Datapacks xD
Java hat da so viel, was man machen kann... und Bedrock Edition ist vergleichsweise langweilig und eingeschränkt...
Und dazu gibt es dann noch Mods, die nochmal mehr Möglichkeiten öffnen, die ich selbst nichtmal angefangen habe, zu erforschen, weil man schon mit Datapacks so unglaublich viel machen kann xD
2705
ja das is wohl auch so n Spiel dass einfach nur immernoch so lang lebt und beliebt is weil man so viele Möglichkeiten hat
2704
Ja, gerade das 1.14.-Update hat so viel für Commands gemacht... andererseits ist es inzwischen auch der Grund, warum ich kaum noch Minecraft spiele, ich komme mit den neuen Default-Texturen einfach nicht klar, und mit jedem Update werden die unausweichlicher...
2703
Hab mich nie groß mit Minecraft befasst xD früher schon bissl gespielt aber halt so simple Sachen wie n Haus und ne kleine Burg gebaut. Hab da nicht mal im Ansatz gemacht was möglich war und auch ka welche Version das war
2702
Übrigens trainiere ich erst einmal nicht mehr.
Ich habe immer Gesundheit vorgeschoben aber im Grunde halb unbewusst mein Ego gestreichelt.
Im Endeffekt werde ich immer größer aber wofür das alles? Um mehr essen zu müssen? Wenn ich ganz normal gesund bin und die 30 Kilo Pakete Hundefutter hochheben kann, ist doch eigentlich alles fein...
Mir ist die Meinung anderer für mein Geschmack noch zu wichtig... Ich will mich wirklich erst einmal nur auf mich "Selbst" konzentrieren.
Also Geist, Persönlichkeit/Charakter - und ich hoffe, dass meine Meditation und mein Tagesablauf ausreicht, um gesund und fit zu bleiben.
In der Theorie sollte reine Energiearbeit ausreichen, um gesund zu sein und gut funktionierende Muskeln zu haben.
Wir werden sehen
Also mache ich nur noch zwei Dinge täglich :derp: - aber das ist okay. Mein Jahresvorsatz war ein Jahr täglich den Geist trainieren.
Edit: Magnolia
Einfach den Beitrag selbst melden. Das sollte am leichtesten sein.
2701
Wenn ein Beitrag gelöscht wird, dann ist da einfach ein Hinweis, dass er gelöscht wurde, aber die Zahlen und so weiter ändern sich nicht, der Hinweis, dass es gelöscht wurde, gilt quasi also auch als Beitrag... (und ich glaube nicht, dass ein Admin das anders einstellen könnte?)
Also... ist jetzt recht egal, dass der Beitrag da zwei mal ist, und der braucht nicht unbedingt gelöscht werden xD
2699
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!