2479

1000 Eis am Stiel
-
-
-
2477
ui viele sind da :o sieht toll aus
-
2476
Ich denke nicht, dass F2P ein fundamental schlechtes System ist... nur so, wie das halt immer gemacht wird, hat das einen schlechten Ruf (was ich auch verstehen kann... so wie das da ja halt immer gemacht wird...)
Und die Wölfe da sind klasse
-
2475
Ja fundamental schlecht sind sie nicht xD sind meine zwei handy games ja auch. Problem is dass halt viele die chance nutzen dem Spieler so viel wie möglich aus der Tasche zu ziehen. Aber gibt eben auch gute wirklich kostenlose Spiele :3
-
2474
Das Problem ist..
Es gibt zu dem Free to Play System Studien.
1. Leute sind viel Zahlbereiter, weil sie ja erstmal nichts zahlen müssen und so kein Zahlzwang entsteht um es zu spielen. Die Leute werden schneller also erstmal geködert mit dem Spiel. Quasi wie eine Demo. Sie fühlen sich freier darin ob sie bezahlen möchten oder nicht.
2. Es sind in der Regel kleinere Beträge die gezahlt werden. Hier mal 5 Euro, da mal 2, da dann mal 10 Euro.. Nichts was weh tut.
3. Viele Spiele wie Candy Crush Saga werden irgendwann absolut unmenschlich schwer.. Warum? Gefrustete Leute sind zahlungsbereiter. Wenn du die Möglichkeit hast ungeduld durch die Kreditkarte entgegen zu wirken.. Wunderbar..
Ein Level 20 mal probieren? Wozu.. einmal Cash rein und zack, schon läuft das Frustlevel und du kannst erstmal weiter spielen.
Oder.. halt ein haufen Werbung gucken ist auch akzeptabel für den ein oder anderen und die verdienen sich daran auch dumm und dusselig.. Uns wurde hier im Forum auch schon oft Geld geboten, damit wir hier Werbung auf der Seite haben.
-
2473
*schweigt erstmal, dass mein Nutzerseitenbild ja auch irgendwie Werbung ist... und meine Signatur*
klar, sind halt beide nicht ernst gemeint und so xD
-
2472
Bin froh dass es hier keine Werbung gibt :3
Aber ja sonst stimmt ich dir zu ^^
Zahle bei solchen Spielen aber trotzdem nicht. Wenn es zu sehr frustet wird es halt iwann gelöscht. Ich zahl da lieber für n switch Spiel und hab dann n vollwertiges Spiel xD
-
2472
Es wäre aber schon irgendwie interessant, was euch für ein bisschen Werbung schalten tatsächlich angeboten wird, oder was da von euch erwartet werden würde... sowas, wie... könnt ihr selber dann die Werbung bestimmen, oder würde das wie bei Handywerbung laufen (Handywerbung ist auch so schlimm... und grenzt wohl ans illegale teilweise...)
-
2470
Denke mal nicht dass man da sooo viel bekommt :o
Und vmtl kann man sich so themen Gebiete aussuchen oder sagen was nicht ok is (ab 16 Kram etc) oder halt wenn ne spezielle firma kommt dann was von der
-
2469
Ich fände das halt trotzdem interessant, was das so für Angebote wären xD
Und wenn man die Werbung nicht moderieren kann (also einzeln sagen "das geht"), dann wäre ich dagegen... wenn man schon Werbung macht, dann würde ich auch wirklich nur Werbung machen, für Sachen, die ich auch wirklich gut finde
-
2468
Da kamen meist Werbefirmen an. Die einen fragten wie viel man dafür haben wollte, andere boten direkt Geld.
Aber eher sowas wie.. Wenn jemand drauf klickt bekommst du 30 Cent
Wir haben nie direkter nachgefragt um was für Werbung es geht. Für uns ist das eh ausgeschlossen
-
2467
Ich finde ihr habt das richtig gemacht :3
Andererseits... wenn ihr da 30 Cent pro klick bekommt... ich kann meinen Klickbot ja wieder ausgraben... also den, den ich schon früher einmal nicht verwendet habe xD
Aber es gibt ihn ja, also...
Da schaltet ihr dann Werbung, aber nur eine Stunde um 3 Uhr und dann sind wir alle Millionäre
Die sind bestimmt nicht gegen sowas abgesichert, oder?
sind sie garantiert...
-
2466
Mal wieder Okami geblubber von mir x3
Bin grad bei nicht aufhöhrenden Monstern xD in so einen Loch bei der Küste taucht immer wieder so n Dämonentor auf und iwann werden die schon aufhöhren xD wird doch kein ewig wieder spawendes Tor sein
Auf jeden fall machen diese Monsterhorden schon etwas schaden wenn da immer so 5 Gegner auf einmal sind. Und ich mag diese Element Räder nicht. Ich mach die immer langsam und greif die an. Dann werden die aber wieder schnell und ticken komplett aus xD ich vergess auch immer welches Element hilft und mach alles mögliche. Aber is perfekt zum dämonenzähne sammeln :3 und ja geld auch
-
2465
Es gibt eine sehr lange Arena, ich weiß aber nicht mehr wo, da können schon ein paar Tore auftauchen.
Und guten Morgen!
-
2564
Bis jez hat ich bestimmt so 8 Tore xD
Und moin :3
-
-
2562
Aww :3 ich will die kleinen knuddeln
und den DS mit den Steifen
und die evolis
alle x3
-
2561
irgendwann werde ich dieses Thema umbenennen in.. Okami mit einer Portion Eis XD
-
2560
Na wenn dann schon okami mit einer Portion Eis und Evoli xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!