939
Ich frage mich gerade echt... warum Horror Kid nicht dabei ist... also in Smash.
939
Ich frage mich gerade echt... warum Horror Kid nicht dabei ist... also in Smash.
938
vllt als Rolle nicht groß genug? Wobei... es gibt die Piranha Pflanze xD
937
Es würde mich nicht wundern, wenn Waluigi da als letztes doch noch eingefügt wird xD
Gleichzeitig halte ich das für unwahrscheinlich...
Das ist also wirklich so eine Sache jetzt... ich gehe von Waluigi aus, gleichzeitig denke ich, kann er es nicht sein... aber er wäre perfekt xD
936
935
ja ich denk da wie du bearb xD es würde gut passen aber is dadurch halt zu offensichtlich
934
Aber gerade weil es der letzte ist... wäre das so perfekt... und damit, dass es zu offensichtlich ist... ist er so unmöglich, dass es doch er sein kann xD
933
Leider ist Waluigi schon im Spiel als Trophäe enthalten. Deswegen geht es halt wirklich gegen 0
932
naja mal sehn xD spiel das ja eh nicht aber bin trotzdem gespannt wer da kommt. Da es der letzte is muss es schon iwer ganz besonderes sein eig
@Asuda wer als Trophäe drin is kann kein Kämpfer mehr werden?
931
Laut dem Erfinder des Spieles, ja.
930
Von Mario gibt es doch auch einen Haufen Trophäen und so?
929
sicher? also ich weiß nicht mal was die trophäen können oder ob man die nur sammelt xD
929
Es ist dieses Item gemeint, womit man Hilfe herbeirufen kann. Habe ich nicht richtig erklärt. "Helfertrophäe"
927
ah ok :o
926
Oh, ok... was macht Waluigi da? xD
Ich dachte du meinst die Geister
925
vmtl kurz mitangreifen? xD
924
Ja, irgendwie sowas xD
923
konnte mit dem spiel iwie nie viel anfangen xD n freund von mir wollte das ich das unbegingt mal spiele und joar dacht ich mir ok ich mag den bewohner also nehm ich den. Der is tatsächlich ganz gut weil der sich retten kann bevor er in abgrund fällt. Aber spaß hat ich nicht gegen nen profi zu spielen xD hab das dann schnell wieder gelassen weil wollt jez auch nicht ewig viel trainieren bis ich was kann
922
Ich habe bisher nur den Storymodus gespielt xD
921
920
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!