619
Ich glaub es war traumreich. Wobei ich nichts mehr weiß.
Aber als ich aufgewacht bin, da hatte ich noch gedacht.. verrückter traum XD
619
Ich glaub es war traumreich. Wobei ich nichts mehr weiß.
Aber als ich aufgewacht bin, da hatte ich noch gedacht.. verrückter traum XD
618
Das kenne ich xD
617
Aber seltsam wie fix man das vergisst dann
616
Ja, Träume sind nicht dafür gemacht, dass man sich erinnern können soll xD
615
ach doch manchmal schon x3 manche hab ich super klar noch im kopf nachm aufwachen und denk dann auch über das nach was da passiert is xD
614
Ja, ich sage nicht, dass das unmöglich ist xD
Nur, dass Träume wohl nicht unbedingt dafür gemacht sind...
613
erlebtest verarbeiten und speichern oder so. Ne wofür gibt es Träume eig? xD Verschiedene Situationen "üben" für wenn sie wirklich passieren? (ich werde nie wirklich wie ein superheld fliegen also warum davon träumen)
612
Es geht wohl allgemein darum Sachen zu verarbeiten und keiner weiß so genau, wofür sie sind xD
Vielleicht sollen sie auch einfach nur dafür sorgen, dass uns beim schlafen nicht langweilig wird, damit wir liegen bleiben und uns ausruhen?
611
aber man vergisst sie ja meist komplett also würde es keinen unterschied machen wenn man gar nicht träumen würde
610
Also es gibt mehrere Arten von Gedächtnis... es gibt einen Mann, wo das Langzeitgedächtnis nicht funktioniert, also da wird nichts neues mehr aufgenommen aus irgendeinem Grund. Neue Sachen sind also nach kurzer Zeit weg.
Man hat ihm eine Aufgabe gegeben, und geguckt, wie gut er sie macht... und ihn also trainiert, man musste die Aufgabe zwar jedes mal neu erklären, aber er wurde von mal zu mal besser.
609
ja es heißt ja auch dass im Schlaf sachen ausm Kurz- im Langzeitgedächtnis gespeichert werden
608
607
606
605
604
603
bald haben wir die Hälfte
602
Ja, nur noch 102 :3
601
gleich nur noch 100 :3
600
Noch 100% von den 100 bis zur Hälfte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!