13059
Ja aber heute muss ich zur Arbeit ja.. und ich hab sooo keine lust XD
13059
Ja aber heute muss ich zur Arbeit ja.. und ich hab sooo keine lust XD
13058
na morgen hast du quasi wochenende also schaffst du heute auch noch :3
wie gern würd ich morgen ausschlafen xD
13057
Ich auch :o
13056
Na ich hab spätschicht. Also ist ausschlafen gerade eh Standart.
13055
Oh, ich habe keine Ahnung, ob mir Spätschicht lieber wäre... eventuell etwas später, 9 oder so... aber Spätschicht?
13054
hm dann is man halt erst so spät zuhause :o aber ja weiß auch nicht ob spätschicht was für mich wär
13053
Ja, genau das wäre das Problem... ich bin ja jetzt schon so spät erst zuhause :o
13052
aber dann kannst du noch länger wach bleiben :3 bist ja gern lang wach x3
13051
Neh, ich würde nicht länger wach bleiben (behaupte ich mal ), ich würde versuchen trotzdem zur gleichen Zeit schlafen zu gehen
13050
das versuchst du aktuell ja schon (manchmal erfolglos) :o
13049
Also ich hab lieber Frühschicht als spätschicht. Da bin ich einfach produktiver.
Mittelschicht (10 -18.30) ist das schlimmste.
Aber dauerhaft früh oder spät ist auch doof.
So der mix ist eigl ganz gut.
13048
Dann passt das ja :3
13047
viele mögen so wechsel ja gar nicht xD da is gut dass du des magst sabi :3
Ich bin die immer gleichen schichten gewohnt xD bzw hab ich keine schichten und kann selber entschieden wie lang ich mach etc aber mach fast immer gleich. is auch ganz gut wenn ich mal nen freund nach der arbeit treffen mag geh ich bissl früher und hab mehr zeit
13046
Ja, praktisch :3
13045
ja wir sind dann immer gern durch die stadt gelaufen und haben geschäfte abgeklappert x3 das geht ja jez nicht mehr wirklich bzw macht kein spaß xD
13044
Für die Essgewohnheiten etc ist schichtdienst ziemlich doof aber.
Der hunger passt sich nicht immer den pausen an und dann isst man junk zwischendurch bis pause ist
13043
Ja, das ist dann doof... kenne ich aber auch :o
Und dabei bin ich da flexibel... :o
13042
hab n komisches hungergefühl kann da also nicht mitreden :o aber ja kann mir das vorstellen wenn man es gewohnt is zu bestimmten zeiten zu essen und dann geht das nicht
13041
13040
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!