1000 Eisstiele für ein Modell

• 579 - ich mag tiefe Stimmen (ich hätte auch gerne eine sehr tiefe, wobei ich schon recht tief kommen kann) aber kenne eigentlich "nur" Disturbed und Breaking Benjamin, wo ich sagen würde, das wäre ungefähr was ich suche.

Ich bin für Empfehlungen offen, wenn vorhanden :wolf-link:

• 578

Dashier sollte man wohl nicht zuhause nachmachen, wenn man niemanden dabei hat, der sich auskennt... aber... dashier könnte helfen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 577 - das ist lieb aber mich interessieren keine Methoden, die über das, was der eigene Körper bereits hat hinaus gehen :3 Aber danke.

In erster Linie sollte/bin ich einfach bereits zufrieden :3

• 572 - man schreibt Hund oder Wolf in seinem Beitrag. Bei Hund passiert nichts und bei Wolf, darf man der Person über einem eine Aufgabe oder Frage stellen :3

Hund

• 570 - vielleicht komisch von mir formuliert. Wenn man Wolf schreibt, kann man der Person darüber gleich eine Frage/Aufgabe stellen

Wolf - Was ist dein Lieblingsgericht?

• 569 achso hät dich gleich was fragen können xD

Lieblingsgericht :o hmm hab ich mir nich so viel gedanken drum gemacht seit ich fast vegan esse. Einfach ne leckere Gemüsepfanne? Bolognese is aber auch immer ne option. Sonst vieles was eher als nachspeise zählt x3

Wolf - Warum magst du wölfe so gern? :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 568 - das ist schwer zu sagen. Ich kann mich daran erinnern als Kind eine Wolfdoku gesehen zu haben und diese Tiere haben mich voll in ihren Bann gezogen. Zusätzlich bin ich mit Hunden aufgewachsen, meine Familie züchtet Hunde, wodurch ich auch bei der Erziehung beteiligt war. Ich hatte also von Anfang an ein sehr intensives "Rudelerlebnis". Habe in den Nächten über die Welpen gewacht, weil sie alle paar Stunden essen mussten und keiner zu kurz kommen sollte. Man muss das Gewicht im Auge behalten und die Welpen richtig prägen. Das ist ein 24-Stunden Job, wenn man es richtig machen möchte. Ich habe dadurch eine sehr enge Verbindung zu den Hunden aufgebaut und sie natürlich auch immer mehr als vollständige Familienmitglieder gesehen. Wie das so ist, wenn man viel mit Leben zu tun hat, hat man auch viel mit dem Tod zu tun. Es ist ein ziemlich dreckiges Gefühl einem Wesen auf die Welt zu helfen, sein gesamtes Leben, die Veränderungen mitzubekommen und ihn dann eines Tages wieder loszulassen.

Es ist sehr toll aber am Ende dafür am Ende sehr schmerzhaft. Dadurch habe ich mich sehr oft mit dem Tod auseinandergesetzt. Abgesehen von meiner wohl natürlichen Veranlagung, schon viel zu früh damit angefangen zu haben *lacht*

Als ich 17 war, wurde ich gebeten wach zu bleiben, um mir 0:00 Uhr gratulieren zu könnnen. Da war ich damals in einem Rollenspielforum. Jedenfalls war mir langweilig und ich googlte Wolflink und Okamibilder :derp: Ohne zu weit auszuholen. In der Schule war ich, glaube ich schon eher die Kategorie Freak/Nerd, mit einem Selbstbewusstsein von -25. Jedenfalls - stoß ich da auf eine Furry ähnliche Gruppe und hatte zum ersten Mal das Gefühl von Gemeinschaft? Es gab zum ersten Mal Menschen, mit "denen ich etwas anfangen konnte", weil der Rest sich nur für Sachen interessierte, die mich nicht interessierten. Joah. Ab meinem Zivildienst mit 20 - fing ich an mich selbst zu mögen - dann passierten noch einige private Dinge.

Kurzum - meine Verbundenheit zu Wölfen ist eine Mischung aus der Faszination zu diesen Tieren, von Anfang an und sehr intensiv, bis zur Brücke meines jetzigen Glaubens/Lebensgefühls. Wölfe machen mich glücklich, wenn ich sie sehe :3

Wobei das noch sehr an der Oberfläche kratzt. Wie gesagt, gab es noch andere Gründe und Begebenheiten, Lebenserfahrungen, die ich für sehr wertvoll halte - also verdanke ich den Tieren mein aktuelles "Ich" - auf das ich gerade sehr stolz bin :wolf-link:

Hund

• 566 Sehr interessant :3 hast ne Menge mit diesen tollen Tieren erlebt. Und ich mag dein aktuelles "ich" auch gern x3 kenn zwar kein anderes aber ich mag dich so *knufft dich*

Hund

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

• 563 - es ist abgewandelt, eigentlich gibt es bei Wolf immer Aufgaben und wenn man Hund nimmt, ist das ein bisschen wie... ich traue mich eben Hund zu schreiben! :3

Hund

• 561

macht doch ein eigenständiges Spiel draus XD

Ala Frag mich.. oder gerade nicht XD

Oder wir machen gleich Wahrheit oder Pflicht draus XD

(ich glaube wenn man selbst Wolf sagt, dann gibt man dem Spieler unter einem das recht dir eine Frage zu stellen.. oder so XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• 560

So eine Fischpackung zum Auftauen, mit ganz viel Gemüse drin? Ich war sehr bequem heute, mag aber Spinat sehr gern!

Edit: Dann bestimmt man es aber selbst, dass man möchte :3

Hund

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!