8979

1000 gekühlte Flaschen Limonade
-
-
8978 Ja futtern wär nich so lecker xD vorallem wenn die schonmal aufgesaugt waren.
*sammelt krümel*
-
8977
Magen dreht sich bei der Idee um
-
Die Frage ist.. wer hat die alle vorher gezählt und weiß dass es 9000 genau waren
8976
-
8975 Ja :o
Bearb war das xD
-
8974
Auf jeden
-
8973
Das übersteigt aber schon etwas die Liebe zu den Zahlen XD
-
8972 naja es macht einfach Spaß runterzuzählen und iwelche Sachen dazuzuschreiben xD wie eine spamende Café Lounge
-
8971
Ne ich denke das nennt man wahre Hingabe und Passion
Leidenschaft bleibt Leidenschaft
-
8970
Es gibt ja Methoden, mit denen man Sachen deutlich schneller zählen kann, indem man sie nicht einfach alle einzeln zählen muss.
-
8969
Siehst du
Gewusst wie
Und hätte mein Freund jetzt auch gesagt
Bestimmt hat er mir das auch mal gesagt
Und wahrscheinlich hatte ich es im Studium auch schon es aber vedrängt
-
8968
Ich sage einfach, ich hätte bearbot gefragt... sie kann viel schneller rechnen und zählen, als ich xD
-
8967
Hast du das denn auch getan?
-
8966
klar doch...
-
8965
Ich bin ernsthaft schockiert damit habe ich nicht gerechnet...
Und außerdem könnte die Anzahl nicht dennoch eine andere sein?
So hol mir jetzt erst einmal einen Löffel No Name Other Name Nutella
-
8964
Ich habe bearbot mal im Testserver bis 1000000 zählen lassen... das ging viel schneller, als ich das könnte xD
-
8963
Das hilft gegen den Schock nicht einmal annähernd so gut wie du vielleicht meinst
XD
Mein Löffel Nutella ist da besser
Wie nennt man das wenn es nicht die Marke ist?
Nuss Nougat Creme ja oder?
-
8962
Haselnusscreme, glaube ich? Wobei das auch vom eigentlichen Produkt abhängt, und was da so drin ist xD
-
8961
Tja da müsste ich in der Küche nachgucken was das eigentlich sein soll
Schön das ich was esse von dem ich nicht einmal weiß was es ist xD
-
8960
Ich weiß wohl oft nicht so ganz genau, was genau in irgendwas so alles drin ist...
So spontan wüsste ich nicht, was in einem Apfelkuchen so alles drin wäre, wenn ich jetzt einen hätte... vermutlich (hoffentlich) Äpfel, wohl Mehl, Zucker, etc... aber eventuell auch Sachen, von denen ich nicht wusste, dass die drin sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!