5519 - ich bin gespannt, was euer Endfazit zu Okami wird!

1000 gekühlte Flaschen Limonade
-
-
5518
Mal gucken, aber bestimmt toll :3
-
5517 bis jez ganz gut aber mal schauen wie das Spiel ausgeht x3
-
5516
Mir gefällt es bisher auch ganz gut... soll heißen das Bild im Homemenü sieht ganz nett aus xD
-
5515 noch keine Zeit gehabt reinzuschauen? X3
-
5514
Neh, bin noch nicht dazu gekommen xD
-
5513 na läuft ja auch nicht weg :3 vllt ja am we
-
5512
läuft ja auch nicht weg
Also ich denke schon, dass Wölfe ziemlich gut laufen können...
-
5511
Der Wolf in der Geschichte kann sogar ziemlich schnell sein :o aber egal wie schnell der Wolf läuft, er kommt nicht aus dem Spiel raus
-
5510
-
5509
aber egal wie schnell der Wolf läuft, er kommt nicht aus dem Spiel raus
Oh, dann ist er also im Spiel gefangen? Das ist ja richtig traurig dann, wie können sie dem das nur antun :o
-
5508
Nee ich bin mir sicher es gefällt ihm da :3 sind ja alle die er kennt da und kann durch ne tolle Landschaft laufen und so. Und wenn er weg is wer passt dann auf das alles auf?
-
5507
Er muss ja nicht weglaufen... aber er kann doch wenigstens die Möglichkeit bekommen :o
-
5506
scheinbar wohl nicht :o aber vllt weiß er gar nicht dass er eingesperrt is und hat dann auch nicht das bedürfnis zu entkommen? Und da er sich ja denk ich mal wohl fühlt kommt er auch nicht auf die idee weg zu wollen oder n weg raus zu suchen
-
5505
Aber was, wenn er seine Meinung irgendwann ändert?
-
5504
Dann... hat er pech gehabt :o muss er akzeptieren dass er da bleiben muss
-
5503
Also schon irgendwie recht fies...
-
5502 dann hoffen dass er es nie rausfinden wird bzw nie rausfinden möchte
-
5501
Mal sehen...
-
5500 - Es ist eine Sie und zudem eine Sonnengöttin, die macht, was sie will. Das werdet ihr schon sehen :3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!