2819
Immer diese Leute, die zu Mitternacht den ersten Beitrag schreiben. Wozu wach ich so früh auf? XD
2819
Immer diese Leute, die zu Mitternacht den ersten Beitrag schreiben. Wozu wach ich so früh auf? XD
2818
Tja... xD
Ja wozu? :o
2817
Vermutlich für Arbeit. Auch kein toller Grund XD
2816
Schaffen wir diese Woche noch die 2800? :3
2814
Das Ziel erreichen wir noch vor meinem Feierabend XD
2813
das können wir noch bevor die nächste Stunde anfängt schaffen xD
2812
Ich habe im zweiten Durchlauf das Symbol gezeichet, von dem ich durch das Spiel gelernt habe, dass es für Göttlichkeit steht xD
Ich dachte was passenderes als "Ich bin ein Gott" kann ein Teufel ja gar nicht auf der Stirn geschrieben haben, oder? xD
Keiner hat was gesagt xD
2813
Sehr teuflisch ihr beiden XD
2810
2809
wsl is es egal was man da drauf malt xD n Punkt müsste schon reichen
2808
Ja, es ist wohl ziemlich sicher egal... wobei ich es schon witzig fände, wenn zumindest einige der Formen erkannt werden...
Ein Kreis kennt das Spiel ja... wenn da also ein Teufel dich auf den Kreis dann anspricht "mein Quadrat ist VIEL besser", das wäre schon witzig xD
2807
ja das wär toll xD
Manche Spiele reagieren zb darauf wie man sich am Anfang nennt. Nimmt man einfach den vorgeschlagenen Namen sagt das Gegenüber der sei langweilig. Nimmt man den Namen vom Gegenüber is er supertoll oder so xD und wenn man sich n eigenen Namen ausdenkt is er eigenartig oder interessant
2806
Manchmal ist es auch witzig, gerade wenn die Figuren das gar nicht merken xD
Zelda: "Link... das klingt irgendwie... so vertraut"
Ich habe mich dann natürlich gleich "Zelda" genannt und habe es nicht bereut xD
Zelda: "Zelda... das klingt irgendwie... so vertraut"
2805
ja da kann man schon witzige Sachen machen xD
Zelda: "Ganon... das klingt irgendwie... so vertraut"
2804

2803
genau so xD
2802
2801
noch einer
2800
In Undertale gibt es auch verschiedene Reaktionen, wenn man bestimmte Namen wählt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!