1000 Pizzas? Pizzen?... Warme Flachbrotgerichte!

• 2798 -

Ich mag es auch in Spielen, wenn sie mutig genug sind neue Dinge auszuprobieren. Wobei das heute bei den unzähligen Spielen schwierig ist.

Oder wenn der Erzähler den Helden des Spiels runtermacht, wie in "The Bards Tale".

• 2797

nie gehört von dem Spiel :o was macht der Erzähler den?

Und klar neue Sachen sind immer toll :3 man mag nicht immer das gleiche machen in anderer Grafik xD wobei ne ausgefallene einzigartige Story auch reicht. Dann darf das Gameplay aus bekannten Elementen bestehn. Aber so eine Sache muss schon auf spezielle weise toll sein xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 2796

In The Bards Tale bist du eine Art Anti-Held. Das Spiel macht sich ebenfalls über diese bekannte Heldengeschichte lustig. Du triffst immer richtige Helden, die natürlich dazu "auserkoren" sind die Welt zu retten.

Nur gibt es von denen sehr viele... die meisten sterben - und wenn man eine Leiche findet, kommen grüne Kobolde und singen ein Lied darüber.

Jedenfalls... der Erzähler hat seine eigene Meinung hinsichtlich des Barden und spottet über ihn, während er die Geschichte erzählt. Der Barde reagiert darauf und so weiter. Bisher habe ich kein Spiel gespielt, was einen schwärzeren Humor hatte.

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 2794

Ich habe gesündigt und möchte eine Beichte ablegen.

Nimmt sie mir jemand ab?

• 2792

Wir könnten auch Wetten abschließen darauf, was Asuda wohl gemacht hat

• 2790

Nur gibt es von denen sehr viele... die meisten sterben

Wenn man genug Leute schickt um die Welt zu retten... irgendjemand wird es dann wohl schaffen...

Wenn man allen davon erzählt, dass sie die Auserwählten sind, dann überleben nur die, die es tatsächlich geschafft haben... also wird es am Ende so aussehen, als hätte es nur einen Auserwählten gegeben und du lagst damit natürlich richtig...

Schon sehr interessant :o

• 2789

Hm

Er hat sich etwas gekauft und denkt, er sei materialistisch oder gierig?

Oder er hat etwas gemacht, was mit seiner Routine nicht passt?

• 2784

Ich habe Cappuccino gestern und heute getrunken :wolf-link:

Kaffee auch gestern aber der hast scheußlich geschmeckt.

Ich hätte den Tag ansonsten gestern nicht überstanden :derp:

• 2780

Ich wollte kein Koffein mehr "trinken" D:

Aber die zwei Tassen am Tag sind wohl okay, denke ich und es ist auch nur Cappuccino :trouble:

Ja, war es!

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!