1859
Ja die sind super praktisch xD die kann man ja iwann auch selber herstellen
1859
Ja die sind super praktisch xD die kann man ja iwann auch selber herstellen
1858
Ja, stimmt schon... eventuell sollte ich das einfach mal machen ![]()
Dann brauche ich nicht mehr ständig warten, bis Freitag ist xD
1857
Ja man muss halt nur das Material in den Mienen finden ^^ mehr Zeit durch die springer die du schon hast hast ja
1856
Ja... und Iridium habe ich auch genug eigentlich... und die Batterien... also... wofür braucht man die sonst noch? xD
1855
Glaub nur dafür xD
1854
*guckt nach*
Das Kristallarium und ein paar Schleimsachen brauchen noch Batterien xD
Und eventuell noch ein paar andere Sachen
1853
Hab auch grad nachgeschaut xD also man sollte nicht viele brauchen und wenn kann man sie wieder sammeln
1852
Gut, also so oft gewittert es ja eigentlich nicht, dass man da einfach Nachschub bekommt, wenn man es gerade braucht (außer man hat Glück xD)... aber du hast schon recht xD
1851
1850
1849
Und haben alle die Sonne genossen?
1848
Hier hat es geregnet, wie aus Eimern xD
Es war ein schöner Tag, aber nein... die Sonne habe ich nicht genossen xD
1847
War zu viel Sonne xD gestern morgen war ich noch ein käsebrot. Am Abend ein tomatenbrot x3
Aber heute is ja schon viel besser also passt schon ^^
1846
Bald ist wieder Herbst, mit seinen tollen Farben und der besser verträglichen Temperatur!
Okay. Im Grunde wäre es schon ausreichend, wenn die Hauppollensaison vom Beifuß einfach aufhört...
1845
Herbst mit seinen Farben is toll :3
Und ja Pollen können sehr doof sein :o
Bin müde und hab bissl kopfmeh x3 kann aber im Auto nicht schlafen
1844
Übermorgen bist du spätestens mit den Nebenwirkungen durch!
1843
Yap :3 Sie sind eh nicht schlimm also kann ich mich eig eh nicht beschweren
1842
So wenig Okami in diesem Thema... auch wenn es manche freut *lacht*
Aber es war toll euch darüber schreiben zu sehen <3
1841
Ja okami war hier seeehr viel vertreten xD muss auch immernoch den endboss noch einmal machen für die letzte perle aber sonst hab ich da nix mehr zu tun. Hatte aber meinen Spaß :3
1840
Momentan spiele ich nur Guild Wars 2... ansonsten hoffe ich, dass bald in einem anderen Forum eine Werwolfrunde startet. Tut sie wohl spätestens Freitag :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!