7779 aber deine staubsauger sind schon sehr... speziell :o
und ja denk ich auch fibs
7779 aber deine staubsauger sind schon sehr... speziell :o
und ja denk ich auch fibs
7778
Weil mich das so durcheinander gebracht hat und dann habe ich auch noch mehr die Motivation verloren
Weil dann irgendwo einfach etwas aufgetaucht ist und ich mir denke was das war doch schon
7777 :3 hehe
ich hab auch schnell die motivation verloren aber habs dann halt doch durchgezogen xD und bloß weil n item am anderen ende der karte nochmal liegt muss das nich heißen dass des nich genau die letzte farbe is die noch fehlte
7772
Ich weiß...
Schande ![]()
7775 kannst ja iwann nochmal vorbeischauen ^^ bzw wenn du was bestimmtes brauchst hat das hier eh iwer
7874
7873
Zwei Seiten einfach mal nicht gesehen dass 100 Krümmel gefehlt haben haha
Es werden Leute unaufmerksam XD
7872 zählen is echt schwer ja xD
7871
Eventuell wegen der Eintönigkeit
7870 oder weil die zahl so ´groß´ is. Bei den 1000 Keksen haben wir uns viel seltener verzählt
7870
Wir könnten ja zur Abwechslung mal wieder Licht An Licht aus Spielen
7869 Klar schreib einfach da ^^ außer du bist der letzte der da grad schrieb xD
7867
Ich glaube wir haben uns bei den 1000 Keksen recht oft verzählt... aber klar, ich habe ja schon damals gesagt, dass ich eher auf die letzten paar Stellen achte, wenn mal also jemand 100 weg räumt, dann verpasse ich das eventuell...
Aber wir können das ja auch positiv sehen... jetzt hat ja nocht jemand die Chance auf 7777 xD
7866 iwann wurden auch mal so paar tausend krümel weggeräumt aber das fiel auf x3 aber ja achte eig nur auf die letzte zahl xD bzw meist sogar nur auf den user über mir
7865
Ja, das hat auch viel zu lange gedauert, bis jemand gemerkt hat, dass irgendwer die 8 und die 2 vertauscht hat... (was bei um die 8200 natürlich einen großen Unterschied macht)
7864 aber spätenstens dir fällt das iwann auf xD
7863
Ich verpasse so etwas bestimmt auch manchmal... und ich habe sogar selber schon mal was falsch gemacht xD (ist aber niemandem aufgefallen
)
7862 ja jeder hat hier schon mal falsch gezählt xD aber wenn dann fällt es dir meist am ehesten auf
7861
Kann sein
7860 warn eig wieder tolle zahlen dabei in letzter zeit :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!