10000kg Käse

• 7219

50 - 28 - 47

Der Balken gibt wieder, dass ich jeden Tag "trainiere". Körper, Geist, Seele/Schwingung, Frequenz und Energie

Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 7217

gewinne ich hier etwas bei?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 7216 - es ist eher oder auch eine Wechselwirkung .

Das leitet sich auch etwas von der "String-Theorie" ab, wo alles, eben auch Gedanken oder Gerühle aus dem gleichen Stoff bestehen.

• 7214 - ich bin kein Experte. Früher hat man doch gerne Atome als Grundbausteine gesehen. Dabei ist die "Masse" der deutlich geringere Anteil, viel mehr besteht ein Atom aus Energie.

In der String-Theorie geht man vereinfacht davon aus, dass alles aus "Strings" besteht, die unterschiedlich stark Schwingen. Je höher, desto fester wohl (ist aus dem Kopf und esse jetzt Pizza, später wenn gewollt mehr)

• 7211

Also so wie ich das nun verstanden habe ist Masse der geringere Anteil und ein Atom besteht quasi eher aus Energie

Aber habe das jetzt auch nur mal so wieder gelesen und mich nicht so extrem mit String beschäftigt

Ja kommt oft in meinem Studium vor

Ja Philosophie ja richtig gelesen

Aber ich bin da nicht so ein Experte

Ich denke aber das was bearb gesagt hat ist auch wichtig mit der Vibration und der Stärke dieser

Und Octiotti war das überhaupt hierauf bezogen oder auf die Zahlen ?

So wegen sagt zahlen zwischen 1 und 50

• 7210

7212

Atome vibrieren auch... je stärker, desto mehr Energie haben die... und diese Energie können wir als Wärme fühlen.

Und ich habe das irgendwie so verstanden, dass Masse im Prinzip eine Form von Energie ist? Na, egal xD

Ziemlich genau getroffen!

Das ist auch ein Grundpfeiler. Ich mag den Ansatz von Tesla:

"Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Begriffen wie Energie, Frequenz und Vibration."

Ich muss euch vorwarnen, meine Ansätze oder Ideen haben keine wirkliche Grundlage und sind viel mehr Ableitungen, die durch meine eigenen Überlegungen entstanden sind, während ich zu diesem Thema Bücher gelesen habe.

• 7209

Davon lebt aber die Welt ihre Vielfalt und der Fortschritt

Leute die etwas weiterführen und für sich entdecken und umsetzen und denken sind doch der Schlüssel und es braucht diese Leute eben!

• 7210

7208

Also, ich kann den Zusammenhang zwischen Stringtheorie und Asuda's Training so überhaupt nicht nachvollziehen, finde das aber schon interessant xD

Jedenfalls kann man, wenn ich das richtig verstanden habe, Energie wohl direkt in Masse umwandeln... und umgekehrt...

Wenn man jetzt also 1 Liter Wasser (ca. 1kg) komplett und auf einem Schlag in Energie umwandeln würde, dann könnte das ungefähr so aussehen:

2004_Indonesia_Tsunami_edit.gif

• 7207

Ich finde es toll wie engagiert du immer bist wirklich!

Das ist eine tolle Eigenschaft

Du bist wissbegierig und möchtest es verstehen aber auch, dass dein Umfeld es versteht und beteiligst dich immer an Debatten und Versuchst auch wenn du eine Meinung hast offen zu bleiben und bist extrem diplomatisch!

Wollte ich an der Stelle mal sagen

Und ich finde es schön wie du das hier zusammengefasst und Fakten auf den Punkt gebracht hast

Auch eine tolle Sache an dir

Und ok passt gerade nicht aber erinnerst ich jemand ab eine Serie schloss Einstein oder Gymnasium Einstein keine ahnung mehr wie es hieß

Der Intro war immer so ein Ohrwurm auch wenn man es nicht mitsingen konnte xD

• 7205

erinnerst ich jemand ab eine Serie schloss Einstein oder Gymnasium Einstein keine ahnung mehr wie es hieß

Der Intro war immer so ein Ohrwurm auch wenn man es nicht mitsingen konnte xD

Ja, ich erinnere mich noch dran... ich mochte die nicht xD

Jedenfalls hier das Intro... ich habe das nach einigen Sekunden erkannt und wusste dann sogar manche Teile noch... also war selbst überrascht... auch wenn es nur so 1-2 Sätze am Anfang waren (danach habe ich wohl fast jedes mal einfach umgeschaltet?) xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• uff böser Ohrwurm xD mag die Serie an sich aber auch nicht so gern

Und ja kann fibs nur zustimmen dass es toll is wie sich bearb immer bei Themen einbringt :3

Was macht Asuda jez eig xD naja er wird bestimmt noch erklären was die string Theorie genau damit zu tun hat. Vllt wandelt er Energien um x3

Achja zahl :o

7204

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• 7203 - Das ist ein bisschen schwierig zu erklären. Manchmal überschneiden sich verschiedene Themengebiete und man erkennt erst später mögliche Zusammenhänge.

Es gibt zum Beispiel die Theorie, dass man mit Musik die Stimmung des Menschen, wenn nicht sogar die Leistung beeinflussen kann. Klingt jetzt erst einmal nicht so spektakulär aber wenn man den Gedanken der String-Theorie aufgreift, dass alles aus dem "gleichen Stoff" besteht, eben auch Gefühle, dann wird es interessanter. Bestimmte Frequenzen haben nachweislich Einfluss auf uns.

In einem Buch habe ich gelesen, dass der Körper selbst auch auf eine bestimmte Frequenz schwingt. Eine hohe Frequenz wird eher mit "positiven" Eigenschaften wie Hochgefühl verbunden. Was ist also, wenn man das Ganze Universum als eine Art Meer oder Wasserbecken vorstellt aber das Wasser auch Eigenschaft von "Energie" hat? Wir würden mit unseren Schwingungen andere beeinflussen aber auch fremde Schwingungen, könnten unsere Schwingungen manipulieren.

Gleichzeitig wirken wir durch unsere Energie wie eine Art Magnet, weshalb wir Dinge anziehen, die zu unserer Frequenz passen.

Ich würde es so sehen oder erklären, dass es eben tatsächlich unendlich viele Realitäten oder Möglichkeiten für uns gibt aber wir durch unsere Taten oder viel mehr unserer Frequenz, dazu passende Realitäten anziehen. Durch unsere Entscheidung, wählen wir unsere Zukunft. Selbst bei Passivität schwingen wir weiter in unserer Frequenz und ziehen deswegen auch immer weiter die gleichen Ereignisse an. Zum Beispiel gleicher Typ von Leuten, mit bestimmten Eigenschaften.

Man sagt auch gerne, dass einem Dinge, wie Ängste, Verdrängungen oder Sucht so lange verfolgen, bis wir sie gemeistert haben.

Ich denke mir, das Universum ist auch eine Art Spielfeld, wo sich Individuen selbstständig weiterentwickeln können. Wenn sie sterben, nehmen sie ihre Schwingung mit, da Energie nicht verloren geht. Unwissenschaftlich übersetzt würde man das jetzt Karma oder Gesetz der Anziehung nennen.

Mein Training ähnelt also dem Versuch von Mönchen, "möglichst rein zu leben", um die Erleuchtung - in meinem Verständnis die höchste Frequenz, das höchste Glücksgefühl, "den Himmel" zu erreichen.

• 7202

Ich finde deine Philosophie an sich interessant :3

Die Wissenschaftliche Erklärung ist aber Pseudowissenschaft... und davon etwas zu viel, um da wirklich alles genau zu erklären... und einige Teile stimmen wohl so, andere hören sich irgendwie ein bisschen logisch an, kommen dann aber überhaupt nicht hin xD

Wenn man eine Wissenschaftliche Erklärung hat, dann ist es wichtig, dass man die Wörter auch richtig verwendet. Frequenz im Spirituellen Sinne... verstehe ich nicht ganz... aber es ist etwas anderes, und man muss aufpassen das nicht zu verwechseln.

Ich denke trotzdem, dass deine Schlüsse nützlich sein können, es ist eine Philosophie nach der man durchaus leben kann (Du bist ja selbst ein lebender Beweis), also gegen deine Philosophie an sich sage ich hier rein gar nichts.

Die Stringtheorie an sich ist auch sehr interessant, aber... so ganz verstehe ich die auch nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!