7279
Ja, klar, sind doch lustig :3
FIRE ATTACK
EARTH ATTACK
WIND ATTACK
HEART ATTACK
Wobei die alten waren lustiger...
und... NEUE SEITE YAY ![]()
7279
Ja, klar, sind doch lustig :3
FIRE ATTACK
EARTH ATTACK
WIND ATTACK
HEART ATTACK
Wobei die alten waren lustiger...
und... NEUE SEITE YAY ![]()
7278 - mein Mitzivi hat mir damals diese Videos gezeigt... also kenne ich auch eher die alten Videos. Zum Beispiel:
7277
Ich finde das Video längst nicht so lustig, wie viele andere... aber dadurch ist es ja nicht schlecht... nur eher traurig, als lustig xD
7276 - damals war es eher skurril-dunkel
7275
Du meinst wie Satire ;))
7274
hey yo, sind noch krümel über? :D
wie gehts euch allen?
7273
Jetzt auf jeden Fall wieder einer weniger ?
*noch n Krümel wegräum sodass 7272 übrig bleiben*
Ganz gut und selber? :3
7271
Yo ottfried :D
7270
hab noch nichtmal meinen schmeicheltag brief gelesen. werde mich später mal dran setzen und nachträglich was schreiben.
wollte auf den letzten drücker eigentlich das ganze erledigen, aber hatte doch bischen was um die ohren hier ^^'
7269
Solltest du unbedingt tun
Also Lesen
Ich durfte auch so einige lesen total liebe Briefe von lieben lieben Leuten
Ich habe irgendwie gerade das Gefühl das ich wie eine Oma rede xD
Aber ansonsten alles im lot bei dir?
7268
yoa alles ist gut. Hatte meine schwester ein paar tage hier uuuund es war sehr anstrengend teilweise. ihr kurzer raubt einem die energie ^^'
Oh und ich bin mit sabi eure neuen projekte durchgegangen! Ich werde da auf jeden fall noch mitmischen! vielleicht kommt sogar ein Sabi-Otti Duett
7267
Also hast du dadurch wieder eine Bestätigung das du keine eigenen Babies bzw Kinder brauchst xD?
Und wie alt ist Dein Neffe denn?
Warst du der jüngere oder ältere Bruder?
Sorry hab’s vergessen ![]()
Ach du meinst unsere akustischen Peinlichkeiten ? ![]()
(Gilt für mich nicht für andere!!!! Aber meine klingt an der Stelle doof und unsere ist dann aufs ganze Thema bezogen) ![]()
7266
hab mit sabi nen schnelldurchlauf gehabt. hab glaube so ziemlich bei jedem einmal rein gehört ^^
in meiner familie war glaube jedes kind sehr anstrengend, deswegen keine leichte entscheidung XD
7265
Ja stimmt ich erinnere mich das du sowas sagtest xD
Mit sabi das klingt fast so als ob ihr euch besucht und nebeneinander gesetzt hättet und sie dann sowas sagte wie hey ottfried wir haben jetzt eine Karaoke challenge gestartet willst mal hören
Oh sehr gerne sabi
Und dann ging es los
7264
uff. nebeneinander sitzen wird wohl noch ne lange zeit nicht möglich sein. haben uns auch so noch nie gesehen. aber wir haben spaßeshalber hakuna-matata versucht. nur kenne ich den text und die melodie nach dem anfang nicht mehr XD
7263
Jap wohl noch länger....
Da geht es dir ähnlich wie mir ich glaube alles ginge bei dem Lied auch nicht ?
7262
Hakuna Matata ?
7262
Und willst du jetzt auch
7260
Nein möchte ich nicht ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!