10000kg Käse

• 7278 - mein Mitzivi hat mir damals diese Videos gezeigt... also kenne ich auch eher die alten Videos. Zum Beispiel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• 7274

hey yo, sind noch krümel über? :D

wie gehts euch allen?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 7270

hab noch nichtmal meinen schmeicheltag brief gelesen. werde mich später mal dran setzen und nachträglich was schreiben.

wollte auf den letzten drücker eigentlich das ganze erledigen, aber hatte doch bischen was um die ohren hier ^^'

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• 7269

Solltest du unbedingt tun

Also Lesen

Ich durfte auch so einige lesen total liebe Briefe von lieben lieben Leuten

Ich habe irgendwie gerade das Gefühl das ich wie eine Oma rede xD

Aber ansonsten alles im lot bei dir?

• 7268

yoa alles ist gut. Hatte meine schwester ein paar tage hier uuuund es war sehr anstrengend teilweise. ihr kurzer raubt einem die energie ^^'

Oh und ich bin mit sabi eure neuen projekte durchgegangen! Ich werde da auf jeden fall noch mitmischen! vielleicht kommt sogar ein Sabi-Otti Duett

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• 7267

Also hast du dadurch wieder eine Bestätigung das du keine eigenen Babies bzw Kinder brauchst xD?

Und wie alt ist Dein Neffe denn?

Warst du der jüngere oder ältere Bruder?

Sorry hab’s vergessen :ouch:

Ach du meinst unsere akustischen Peinlichkeiten ? :laugh:

(Gilt für mich nicht für andere!!!! Aber meine klingt an der Stelle doof und unsere ist dann aufs ganze Thema bezogen) :what:

• 7266

hab mit sabi nen schnelldurchlauf gehabt. hab glaube so ziemlich bei jedem einmal rein gehört ^^

in meiner familie war glaube jedes kind sehr anstrengend, deswegen keine leichte entscheidung XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Einmal editiert, zuletzt von Octiotti ()

• 7265

Ja stimmt ich erinnere mich das du sowas sagtest xD

Mit sabi das klingt fast so als ob ihr euch besucht und nebeneinander gesetzt hättet und sie dann sowas sagte wie hey ottfried wir haben jetzt eine Karaoke challenge gestartet willst mal hören

Oh sehr gerne sabi

Und dann ging es los

• 7264

uff. nebeneinander sitzen wird wohl noch ne lange zeit nicht möglich sein. haben uns auch so noch nie gesehen. aber wir haben spaßeshalber hakuna-matata versucht. nur kenne ich den text und die melodie nach dem anfang nicht mehr XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• 7263

Jap wohl noch länger....

Da geht es dir ähnlich wie mir ich glaube alles ginge bei dem Lied auch nicht ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!