919 - ich habe heute schon wieder die Aufnahme vergessen... hört die jemand, außer Sabi?

1000 Eis am Stiel
-
-
918
Ich höre sie zwar nicht, aber finde es trotzdem eine gute Sache, eben für die, die sie hören... auch in Zukunft, falls jemand die Geschichte erst viel später entdeckt
-
917 - dann sollte ich das nachholen
-
916
Klingt gut :)
-
915 - meine Okamistatue ist noch in der Box und ich überlege sie dort drin zu lassen D:
-
914
Wenn sie in der box gut aussieht dann warum nich ^^
-
913 - ich hätte dieses Jahr noch gerne Oki und Sif aber dafür dürfen sie nicht zu groß sein... dann sind sie zu teuer und einfach zu groß.
-
912 klingen aber toll :o
-
911 - die Amaterasu Statue ist 22cm groß und die große Version 44cm - das ist mir etwas zu heftig zum Hinstellen
-
910 hm ja is nich klein :o wie viele statuen hast du eig? X3
-
909 - von der Sorte nur eine. Allerdings habe ich noch mehrere Wolffiguren :derp: Einen gehäkelten Wolf von fufu, einen Wolf den ich mal ersteigert habe (wohl aus Eisen/DDR), einen Wolf auf einem Schneeberg und öhm... doch nicht so viel!
-
908 können ja noch mehr werden mit der zeit :3
*kekse knusper*
-
907 - ich möchte eigentlich nur diese drei Wölfe haben. Ich versuche nicht so viel Zeug zu besitzen, da ich eher minimalistisch leben möchte. Sie haben dann eine bestimmte Bedeutung für mich und sollen mich daran erinnern, wenn ich sie ansehe. Wenn ich etwas außerhalb der Nützlichkeit habe, dann soll es irgendwie einen emotionalen Wert haben.
-
906 hehe ja versteh ich :3
-
905
Fast 100 kekse sind hier schon weg gefressen worden O:
-
904 - mir ist gerade aufgefallen, dass meine alten Kindheitsfilme, an die ich mich zumindest erinnere, ganz schön alt sind oder älter sind, als ich gedacht hätte.
Teilweise 1976 oder solche Scherze
-
903 - ich hab gestern festgestellt, das Pokémon Rot/Blau letztes Jahr 20tes hatten ...
-
902 wir sind alt :o
-
901 - das Leben ist dazu gelebt zu werden und da ist das älter werden eine ganz natürliche Begleiterscheinung - man kann nicht leben, ohne alt zu werden, wünscht man sich jünger, ist es so, als würde man die erlebten Tage weg wünschen wollen. In den meisten Fällen hätte man wohl gerne die jetzige Erfahrung, zu einem früheren Zeitpunkt aber diese hätte man nicht, ohne diese vergangene Zeit :3
-
Oh ich hab kein Problem damit älter zu werden xD ich leb mein Leben ganz gemütlich und so :3
*nimmt sich den 100. Keks*
Noch 900 ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!