1000 Eisstiele für ein Modell

• 8519

Was sagt denn dein Konto?

Du hast doch so ein System da

Das sagt eigentlich - wenn du das willst, dann geh arbeiten!

Ich bin selbstständig und kann selbst entscheiden, wie viel ich arbeite. Arbeite ich mehr, verdiene ich halt mehr und die Auftragslage (Übersetzer) ist gerade recht konstant, da viele Leute im Internet unterwegs sind.

Also - es ist eher die Frage des Wollens, ob ich so viel Geld ausgeben will! Ich kann für andere leichter Geld ausgeben. Wenn ich mir selbst etwas kaufe, frage ich mich - brauchst du das? Eigentlich nicht! Und dann... Oh guck mal, das könnte Person X gefallen!

• 8518

oh ja das kenne ich!
    für einen selber überlegt man immer doppelt und dreifach so gut
    für andere nicht
    und ich liebe es zu schenken
    freue mich meist noch mehr als die anderen bzw. bin total hibbelig, bis die Leute es endlich ausgepackt haben. Will umbedingt wissen, ob sie sich freuen.
    aber ich mag auch spontan Geschenke

Ja für andere geht es einfach :D

oh Übersetzer - meine mama auch - welche Sprachen?

• 8517

oh ja das kenne ich!
    für einen selber überlegt man immer doppelt und dreifach so gut
    für andere nicht
    und ich liebe es zu schenken
    freue mich meist noch mehr als die anderen bzw. bin total hibbelig, bis die Leute es endlich ausgepackt haben. Will umbedingt wissen, ob sie sich freuen.
    aber ich mag auch spontan Geschenke

Yay! Ich bin nicht komisch! *zeigt auf Fibsfibs* Die da macht das auch!

Keine große Nummer. Ich übersetze nur Texte ins Deutsche. Sozusagen... ein Zwischenmann - der live zwischen zwei Personen sitzt und demjenigen im Ausland hilft, den Kunden in Deutschland zu beraten.

• 8514 - Englisch - Deutsch

Man könnte ganz schön viel Geld damit verdienen, wenn man noch "fernöstliche" Sprachen könnte aber Englisch ist sehr solide und viele Firmen, die diesen Dienst nutzen, haben ihren Sitz ohnehin in Amerika.

8515

Französisch, wenn ich raten darf?

Moi baquette is schreklöch

2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• 8513

ja dieser Markt boomt seit vielen Jahren sicherlich sehr.

wenn man die "falschen" Sprachen spricht ist das halt leider nicht so lukrativ

Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

• 8512 - ich bin ganz schön müde heute und ich sollte morgen mal wieder mehr arbeiten.

Iiiiich habe mich etwas sehr durch liebe Menschen und Tauziehen ablenken lassen. Wäre ganz gut, wenn der Ehrgeiz auch wieder in andere Richtungen geht *hustet*

Aber keine Sorge! Der Wolf wird weiterhin Krümmel sammeln o.o

Schlaft später gut - bleibt gesund und so.

• 8511

Da sagst du was xD

ich muss mich auch irgendwann mal wieder motivieren etwas zu tun

tja das leben ist momentan eben nicht leicht
    Manchmal braucht die Seele und der Kopf eben auch solche Ablenkungen :D

Da werden sicherlich auch noch genügend Krümmel für dich übrig sein (über 8000...)

Gute Nacht und tank Energie :D

• 8509

ich glaube in die Kreise zu kommen ist recht schwer
    und wie er auch sagt fernöstlich ist sehr gefragt

meine Mutter - Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch (auch mal Russische und angefangen Chinesisch) - ist den meisten zu überqualifiziert und es ist nicht gefragt

• 8507

aber der markt hat sich ev in vielen punkten wieder geändert und in den kreisen von asuda ist es vielleicht anders

• 8506 - bearb Ich bin mehr oder weniger angestellt aber arbeite nur so viel, wie ich will. Vorletztes Jahr wurde ich befördert. Deshalb bekomme ich auch interne Informationen. Momentan wird keiner mehr eingestellt. Es wurde kurz eine Anmeldungsphase aufgemacht aber nur für einen Tag.

Da du ein Schlaukopf bist, könnte ich dir anbieten, falls ich wieder über so eine Maßnahme vorweg informiert werde, es dir rechtzeitig zu sagen.

Aber ich kann dir das nur in Englisch Deutsch anbieten. In andere Bereiche habe ich keine Ansicht. Auch überlege ich gerade scharf, wie viel ich schreiben kann, deswegen auch keine Namen :derp:

Du kannst es aber auch bei Fiver versuchen aber das ist super eklig da Fuß zu fassen.

• 8503

jup :)

war viel unterwegs heute.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• 8500

war erst bei einer freundin. sie hat mir mit paar sachen "geholfen". Hab mehr mit ihrem baby gespielt als sonst was ^^'

und musste noch meine mutter weg fahren, weil sie ein neues auto bekommen hat.

was ging bei euch so ab?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!