1000 Eis am Stiel
-
-
4838
Echt schade, dass es soooo schwer ist die zu bekommen
-
4837
ja die idee so viele Anleitungen nur in Ballons zu stopfen is schon... dumm. Man kann doch auch sagen in der Kirschblütenzeit kann man die auch von Bewohnern erhalten. Oder Flaschenpost
-
4837
-
4835 stilzchen hat meinen Krümel stibitzt statt einen vom Haufen zu nehmen x3
-
4834
Deiner sah so schön aus, da konnte ich nicht widerstehen *schäm*
-
4833 hehe x3
-
4832
ja die idee so viele Anleitungen nur in Ballons zu stopfen is schon... dumm. Man kann doch auch sagen in der Kirschblütenzeit kann man die auch von Bewohnern erhalten. Oder Flaschenpost
Oder eventuell gibt es manchmal auch besondere Kirschblütenblätter, eventuell in einer anderen Farbe... und die geben einem die Anleitungen, ähnlich wie Müll das beim Angeln macht...
Oder man kann die besonderen Blätter bei Melinda eintauschen... dann macht sie auch mal was nützliches...
-
4831
ja hauptsache nicht mehr ständiges ballons jagen xD ab und zu gern aber nicht nur dadurch
Man könnte auch einfach n Kirschbaum schütteln und dann fällt ne Anleitung raus so wie es die möbel machen
-
4830
Oder die Spawnrate von Ballons mit Anleitungen, die einem noch fehlen, erhöhen
-
4829
klar wär ich auch zufrieden mit
Soo viele möglichkeiten xD aber naja
-
4828
Aber neiiiin, sie suchen die nervigste aller Möglichkeiten heraus und sind von sich selbst begeistert ^^
-
4827 is halt echt so xD
-
4826
-
4825
-
4824
-
4823
-
48274822
Ich denke, dass sie der Meinung sind, dass man mit dem arbeiten soll, was man hat... die gehen nicht davon aus, dass Leute alles sammeln...
Die Nachbarn die man am Anfang nicht mochte, später dann aber doch, sind ja auch irgendwie die, die man am meisten mag... und ich denke das ist auch der Grund, warum man die nicht ganz frei aussuchen kann... es nervt, aber ich kann das nachvollziehen.
(Ok, die Nachbarn haben dann wiederum zu wenig Persönlichkeit, damit das funktionieren kann, die sind Teil von der Insel, wie jedes andere Dekoding auch... das haben die nicht gut hinbekommen...)
-
4821
-
4820
ja die gehen davon aus dass man n haufen freunde hat mit denen man alles tauscht was man braucht also is es nicht schlimm wenn man selber nicht alle anleitungen hat weil man ja mit anderen tauschen kann. Doof is es dann aber wenn man ohne Freunde nie die Möglichkeit hat fehlendes zu bekommen. Zb Meilensachen in anderen Farben oder auch obst. Ernsthaft wer kam auf die Idee dass man nicht alles obst alleine sammeln kann xD wenn man nicht alle möbel bekommt ok. Gibt ja genug andere. Aber obst is halt schon so wo ich mir denk warum?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!